Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1989 |
Zeit | 62:26 |
EAN-Nr. | 077774968126 |
Label/Labelcode | EMI Angel / LC 0110 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI / CDC 7 49681 2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:26 | |||
1. | Jacques Offenbach | Paris partout: Can-Can (arr. Enrique Crespo) | C | |
2. | Hubert Giraud & Kim Gannon | Paris partout: Sous le Ciel de Paris (arr. Enrique Crespo) | 4:35 | C |
3. | Pascual Marquina Narro | España cani (Spanischer Zigeunertanz; arr. Enrique Crespo) | 1:53 | C |
4. | Zequinha de Abreu | Color do Brazil: Tico Tico (arr. Enrique Crespo) | C | |
5. | Waldir Azevedo | Color do Brazil: Camondongo (arr. Enrique Crespo) | 4:29 | C |
6. | Enrique Crespo | P'al Carnaval: Oh Cochabamba (Traditional) | ||
7. | Enrique Crespo | P'al Carnaval | 3:52 | |
8. | Harry Barris & James Cavanaugh | Step along the Mississippi: Mississippi Mud (arr. Enrique Crespo) | C | |
9. | Jerome David Kern & Oscar Hammerstein II | Step along the Mississippi: Ol' Man River (arr. Enrique Crespo) | C | |
10. | Ben Bernie, Kenneth Casey, Maceo Pinkard | Step along the Mississippi: Sweet Georgia Brown (arr. Enrique Crespo) | 7:28 | C |
11. | Ernesto de Curtis | Dall'Italia con amore: Torna a Surriento (arr. Enrique Crespo) | C | |
12. | Eduardo di Capua | Dall'Italia con amore: O Marie (arr. Enrique Crespo) | C | |
13. | Eduardo di Capua | Dall'Italia con amore: O sole mio (arr. Enrique Crespo) | 8:05 | C |
14. | Grigoraș Dinicu | Hora staccato (arr. Matthias Höfs) | 1:49 | C |
15. | Enrique Crespo | German Brass going British: Rule Britannia (Traditional) | ||
16. | The Beatles | German Brass going British: Yesterday (arr. Enrique Crespo) | C | |
17. | The Beatles | German Brass going British: Penny Lane (arr. Enrique Crespo) | 5:56 | C |
18. | Harold Arlen | Blues in the Night (arr. Enrique Crespo) | 3:13 | C |
19. | Anonymus | „Itsuki no komoriutu“ (Japanisches Wiegenlied; arr. Masashi Wakamatsu) | 6:25 | C |
20. | Mariano Mores | Tangueses: Taquito Militar (Milonga) (arr. M. Guardia & Enrique Crespo) | C | |
21. | Sebastián Piana & González Castillo | Tangueses: Tinta Roja (Tango) (arr. M. Guardia & Enrique Crespo) | C | |
22. | Mariano Mores | Tangueses: Tanguera (Tango) (arr. M. Guardia & Enrique Crespo) | 8:16 | C |
23. | Enrique Crespo | Fiesta Mexicana: Variationen über „Jarabe Tapatío“ | ||
24. | Enrique Crespo | Fiesta Mexicana | ||
25. | Chucho Monge | Fiesta Mexicana: La Feria de las Flores (arr. Enrique Crespo) | C | |
26. | Pepe Guízar | Fiesta Mexicana: Guadalajara (arr. Enrique Crespo) | 6:25 | C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.