George Lamond Where Does That Leave Love
12", 1992

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit 34:50
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Columbia / Sony Music Entertainment Inc. / 44 74405
Musikrichtung Elektronische Musik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 34:50  
1. Where Does That Leave Love [Where House Mix] 7:21
2. Where Does That Leave Love [Hot Radio Mix] 4:15
3. Where Does That Leave Love [Pianopella] 4:38
4. Where Does That Leave Love [Club Mix] 6:11
5. Where Does That Leave Love [La Boom Edit] 6:14
6. Where Does That Leave Love [Where House Dub] 6:11

Infos

Freestyle

Producer – Chris Barbosa, Mark Liggett


Recorded & Mixed at Ligosa Sound Studios, Cincinnati, Ohio
Mastered by Tom Coyne at The Hit Factory DMS

© 1992 Sony Music Entertainment Inc.
℗ 1992 Sony Music Entertainment Inc.
Manufactured By Columbia Records
666 Fifth Avenue, P.O. Box 4455
New York, NY 10101

ID Order List; Place; Type; Side Details; Matrix Discription;
11060 1 BC/EAN; Label (Vinyl);; Back-Cover (Vinyl); printed; A/B; 9870-74405-1; 0 9870-74405-1 9; -
11060 2 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP; Hit & Run Music Pub., Inc.; Tosha Music; Barbosa Music; Shapiro, Bernstein & Co., Inc.; Hit & Hold Music
11060 3 Matrix; Label (Vinyl); printed; A; XSS 74405A; -
11060 4 Matrix; Label (Vinyl); printed; B; XSS 74405B; -
11060 5 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; 44-74405-1-A 1; -
11060 6 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; 44-74405-1B-RE 2; -

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.