Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1990 |
Zeit | 61:45 |
EAN-Nr. | 042284754729 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | PolyGram S.A. France / 847 547-2 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 61:45 | |||
1. | Helen Merrill | You'd Be So Nice To Come Home To (Cole Porter) | 4:21 | |
2. | Zoot Sims | You'd Be So Nice To Come Home To (Cole Porter) | 4:55 | |
3. | Anita O'Day | My Heart Belongs To Daddy (Cole Porter) | 2:56 | |
4. | Dizzy Gillespie | My Heart Belongs To Daddy (Cole Porter) | 6:03 | |
5. | Billie Holiday | I Get A Kick Out Of You (Cole Porter) | 5:40 | |
6. | Benny Carter | I Get A Kick Out Of You (Cole Porter) | 2:54 | |
7. | Dinah Washington | Ev'ry Time We Say Goodbye (Cole Porter) | 2:30 | |
8. | Oscar Peterson | Ev'ry Time We Say Goodbye (Cole Porter) | 2:21 | |
9. | Fred Astaire | A Foggy Day (In London Town) (George Gershwin) | 4:05 | |
10. | Cannonball Adderley | A Foggy Day (In London Town) (George Gershwin) | 2:45 | |
11. | Louis Armstrong & Oscar Peterson | I Was Doing Allright (George Gershwin) | 3:22 | |
12. | Stan Getz And The Oscar Peterson Trio | I Was Doing Allright (George Gershwin) | 4:11 | |
13. | Ella Fitzgerald & Louis Armstrong | Love Is Here To Stay (George Gershwin) | 4:01 | |
14. | Lester Young | Love Is Here To Stay (George Gershwin) | 5:56 | |
15. | Sarah Vaughan | They Can't Take That Away From Me (George Gershwin) | 2:43 | |
16. | Barbara Carroll | They Can't Take That Away From Me (George Gershwin) | 3:02 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.