Georg Philipp Telemann Overtüre D-Dur / Konzert C-Moll Für Oboe, Streicher Und Continuo / Sonata À 4 G-Dur Für Querflöte, 2 Violinen Da Gamba Und Continuo
LP, 1963, Mono, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1963
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 14 324
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Overtüre D-Dur: Overtüre
A 2. Overtüre D-Dur: Bourrée
A 3. Overtüre D-Dur: Loure
A 4. Overtüre D-Dur: Rondeau (Legerement)
A 5. Overtüre D-Dur: Ecossaise
A 6. Overtüre D-Dur: Menuett
A 7. Overtüre D-Dur: Gigue
B 8. Sonata À 4 G-Dur Für Querflöte, 2 Violinen Da Gamba Und Continuo
B 9. Konzert C-Moll Für Oboe, Streicher Und Continuo

Infos

XI. Forschungsbereich: Die Deutsche Vorklassik (1700-1760) – Serie A: Georg Philipp Teleman

Hergestellt durch – Deutsche Grammophon Gesellschaft

Composed By – Georg Philipp Telemann
Conductor – Wilfried Boettcher (Titel: A1 to A7, B2)
Ensemble – Camerata Instrumentale Der Hamburger Telemann-Gesellschaft (Titel: B1)
Flute – Burghard Schaeffer (Titel: B1)
Harpsichord – Karl Grebe (Titel: B1)
Liner Notes – Karl Grebe
Oboe – Lothar Koch
Orchestra – Kammerorchester der Hamburger Telemann-Gesellschaft (Titel: A1 to A7, B2)
Producer – Hans Hickmann
Recording Supervisor – Harald Baudis
Viola da Gamba – Heinrich Haferland (Titel: B1), Josef Ulsamer (Titel: B1)
Violoncello – Edwin Koch (Titel: B1)

Datum: 18./19.2.1963 (Side A)
Datum: 20./23.2.1963 (Side B)

Andere (Public domain declaration): D.P.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.