Georg Philipp Telemann Concerts & Suites 1734
3-CD, 2000, Box

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 157:58
EAN-Nr. 761203969029
Label/Labelcode cpo / LC 8492
Plattenfirma/Katalog-Nr. cpo / cpo 999 690-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:23  
1. Concerto I D-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:D6; 1734): I. Piacevole 2:06
2. Concerto I D-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:D6; 1734): II. Allegro 2:22
3. Concerto I D-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:D6; 1734): III. Largo 4:09
4. Concerto I D-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:D6; 1734): IV. Vivace 3:10
5. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Prélude. Largo - Allegro - Adagio 2:09
6. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Un poco vivace 3:04
7. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Air. Dolce 2:33
8. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Air. Allegro 1:44
9. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Air. Spirituoso 3:02
10. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Air. Piacevole 2:06
11. Suite I G-dur für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:G4; 1734): Air. Allegro 2:37
12. Concerto II g-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:g2; 1734): I. Largo 2:57
13. Concerto II g-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:g2; 1734): II. Vivace 2:49
14. Concerto II g-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:g2; 1734): III. Soave 2:44
15. Concerto II g-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:g2; 1734): IV. Vivace 3:03
16. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Grave 0:43
17. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Vivace 1:29
18. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Moderato 2:06
19. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Minuetto 2:44
20. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Presto 2:04
21. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Dolce 3:52
22. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Vivace 1:25
23. Suite II B-dur für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:B2; 1734): Allegro 3:25
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:36  
1. Concerto III A-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:A3; 1734): I. Tempo giusto 2:27
2. Concerto III A-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:A3; 1734): II.Vivace 2:49
3. Concerto III A-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:A3; 1734): III.Adagio 3:14
4. Concerto III A-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:A3; 1734): IV.Presto 2:35
5. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Soave 0:58
6. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Allegro 1:23
7. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Tempo di Minuetto 2:31
8. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Vivace 1:03
9. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Presto 2:03
10. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Vivace 2:10
11. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Allegro 0:37
12. Suite III h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h2; 1734): Allegro 1:27
13. Concerto IV e-moll für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:e3; 1734): I. Largo 2:44
14. Concerto IV e-moll für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:e3; 1734): II. Vivace 4:06
15. Concerto IV e-moll für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:e3; 1734): III. Dolce 3:32
16. Concerto IV e-moll für Violine, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:e3; 1734): IV. Vivace 2:24
17. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Gratioso 2:10
18. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Moderato 1:00
19. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Vivace 2:22
20. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Presto 1:53
21. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Dolce 1:23
22. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Allegro 1:09
23. Suite IV E-dur für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:E2; 1734): Vivace 1:36
CD 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:59  
1. Concerto V h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h1; 1734): I. Adagio 2:22
2. Concerto V h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h1; 1734): II. Vivace 2:55
3. Concerto V h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h1; 1734): III. Gratioso 1:56
4. Concerto V h-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:h1; 1734): IV. Presto 2:28
5. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Largo 0:50
6. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Vivace 1:05
7. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Un poco vivace 2:49
8. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Andante 4:21
9. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Presto 1:13
10. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Un poco vivace 2:39
11. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Vivace 0:55
12. Suite V a-moll für Traversflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a3; 1734): Allegro 3:09
13. Concerto VI a-moll für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a2; 1734): I. Andante 3:19
14. Concerto VI a-moll für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a2; 1734): II. Allegro 2:00
15. Concerto VI a-moll für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a2; 1734): III. Largo 2:48
16. Concerto VI a-moll für Blockflöte, Violine und Basso continuo (TWV 42:a2; 1734): IV. Allegro assai 2:53
17. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Dolce 2:17
18. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Vivace 1:15
19. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Allegro 1:53
20. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Andante 2:17
21. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Presto 1:31
22. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Moderato 2:57
23. Suite VI d-moll für Traversflöte, obligates Cembalo und Basso continuo (TWV 42:d3; 1734): Vivace 2:07

Infos

Camerata Köln:
Michael Schneider, flauto di voce & direction
Karl Kaiser, flauto traverso
Sabine Lier, violino
Rainer Zipperling, violoncello & viola da gamba
Sabine Bauer, harpsichord
Susanne Kaiser, organ
Yasunori Imamura, lute

Recording: January 5-7, 1999, Sendesaal Köln

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.