Georg Philipp Telemann Aller Augen Warten Auf Dich - Cantatas
CD, 2018

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit 50:17
EAN-Nr. 761203508327
Label/Labelcode cpo / LC 8492
Plattenfirma/Katalog-Nr. cpo / cpo 555 083-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:17  
1. „Aller Augen warten auf dich“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Dictum „Aller Augen warten auf dich“ 1:44
2. „Aller Augen warten auf dich“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Aria (S) „Gottes Güte speist und tränket“ 3:24
3. „Aller Augen warten auf dich“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Recitativo (T) „Wohl denen, die auf ihn vertrauen“ 1:26
4. „Aller Augen warten auf dich“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Aria (B) „Lobet den Herrn“ 2:29
5. „Aller Augen warten auf dich“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Recitativo (A) „Wohlan,betrübter Sinn“ 1:21
6. „Aller Augen warten auf dich“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Choral „Ich dank dir, Christe, Gottes Sohn“ 0:50
7. „In Christo gilt weder Beschneidung“, Kantate zum 13. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:929 (1720): Dictum „In Christo gilt weder Beschneidung“ 1:23
8. „In Christo gilt weder Beschneidung“, Kantate zum 13. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:929 (1720): Aria (A) „Glauben und Liebe gehören zusammen“ 1:59
9. „In Christo gilt weder Beschneidung“, Kantate zum 13. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:929 (1720): Recitativo (B) „Der Glaube macht, die Liebe zeigt“ 2:23
10. „In Christo gilt weder Beschneidung“, Kantate zum 13. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:929 (1720): Aria (S) „Gott ist selber lauter Liebe“ 3:07
11. „In Christo gilt weder Beschneidung“, Kantate zum 13. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:929 (1720): Choral „Willt du nun fein Chrsite sein“ 1:23
12. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Introduction 2:20 I
13. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Dictum (B) „Ich bin der Erste und der Letzte“ 2:57
14. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Aria (Coro) „Auf, lasst uns jauchzen“ 1:36
15. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Recitativo (B) „O wahres Freudenfest“ 0:54
16. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Aria (A) „Wäre Christus nicht erstanden“ 2:24
17. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Recitativo (T) „Auf solchen Glauben schlaf ich ein“ 2:07
18. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Aria (S) „Meines Jesu Leben macht“ 1:58
19. „Ich bin der Erste und der Letzte“, Kantate zum 1. Ostertag, TVWV 1:816 (1717): Choral „Weil du vom Tod erstanden bist“ 2:13
20. „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Dictum „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“ 1:54
21. „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Recitativo (B) „Immanuel! O teuer-werter Name“ 1:55
22. „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Aria (A, S) „O wisst ihr nicht, ihr Menschenkinder“ 2:27
23. „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Recitativo (T) „Bin ich ein Mensch, ein eitler Staub“ 2:22
24. „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Aria (S) „Immanuel, mein ander Ich“ 1:58
25. „Siehe, eine Jungfrau ist schwanger“, Kantate zum 7. Sonntag nach Trinitatis, TVWV 1:66 (1720): Choral „Du König der Ehren, Jesu Christ“ 1:43

Infos

Sabine Goetz, Sopran
Marnix De Cat, Alt
Philippe Gagné, Tenor
Werner Van Mechelen, Bass

Fruzsina Hara, Trompete ([12] - [19])

Solistenensemble Ex Tempore
Mannheimer Hofkapelle
Florian Heyerick


Recording: Konzerthalle Georg Philipp Telemann Magdeburg, March 18-19, 2016

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.