Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2009 |
Zeit | 173:20 |
EAN-Nr. | 811691014043 |
Label/Labelcode | Phoenix Edition / LC 18960 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Phoenix / 404 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 52:31 | ||
1. | „Splende l'alba in oriente“, HWV 166: Aria „Splende l'alba in oriente“ | 6:17 | |
2. | „Splende l'alba in oriente“, HWV 166: Recitativo „Tu armonica Cecilia“ | 0:37 | |
3. | „Splende l'alba in oriente“, HWV 166: Aria „La virtute è un vero Nume“ | 4:14 | |
4. | „Figli del mesto cor“, HWV 112: Recitativo „Figli del mesto cor“ | 0:55 | |
5. | „Figli del mesto cor“, HWV 112: Aria „Son pur le lacrime“ | 4:34 | |
6. | „Figli del mesto cor“, HWV 112: Recitativo - Aria Recitativo „Cosi mia dura sorte“ | 2:46 | |
7. | „Dolce pur d'amor l'affanno“, HWV 109a: Aria „Dolce pur d'amor l'affanno“ | 4:45 | |
8. | „Dolce pur d'amor l'affanno“, HWV 109a: Recitativo „Il viver sempre“ | 0:43 | |
9. | „Dolce pur d'amor l'affanno“, HWV 109a: Aria „Se più non t'amo“ | 2:08 | |
10. | „Mi palpita il cor“, HWV 132c: Recitativo - Aria - Recitativo „Mi palpita il cor“ | 2:12 | |
11. | „Mi palpita il cor“, HWV 132c: Aria „Ho tanti affanni in petto“ | 5:58 | |
12. | „Mi palpita il cor“, HWV 132c: Recitativo „Clori di te mi lagno“ | 0:54 | |
13. | „Mi palpita il cor“, HWV 132c: Aria „S'un di m'adora la mia crudele“ | 3:35 | |
14. | „Vedendo Amor“, HWV 175: Recitativo „Vendedo Amor“ | 0:42 | |
15. | „Vedendo Amor“, HWV 175: Aria „In un folto bosco ombroso“ | 4:34 | |
16. | „Vedendo Amor“, HWV 175: Recitativo „In quel bosco“ | 0:44 | |
17. | „Vedendo Amor“, HWV 175: Aria „Camminando lei pian piano“ | 3:13 | |
18. | „Vedendo Amor“, HWV 175: Recitativo „Caricò, scaricò“ | 0:42 | |
19. | „Vedendo Amor“, HWV 175: Aria - Recitativo „Rise Eurilla“ - „Fra tanto“ | 2:58 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:00 | ||
1. | „Venne voglia ad Amore“, HWV 176: Recitativo „Venne voglia ad Amore“ | 0:45 | |
2. | „Venne voglia ad Amore“, HWV 176: Aria „Pose clori ed Amarilli“ - Recitativo „Amor gli maneggiava“ | 1:45 | |
3. | „Venne voglia ad Amore“, HWV 176: Aria „Or ch'io sono accivettato“ - Recitativo „Talora con speranza“ | 3:28 | |
4. | „Fra pensieri quel pensiero“, HWV 115: Aria I „Fra pensieri quel pensiero“ | 2:30 | |
5. | „Fra pensieri quel pensiero“, HWV 115: Recitativo „E se fia che volando“ | 1:07 | |
6. | „Fra pensieri quel pensiero“, HWV 115: Aria II „Pronti l'ale dispiegate“ | 3:24 | |
7. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: I. Largo | 2:23 | I |
8. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: II. Vivace | 2:15 | I |
9. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: III. Presto | 2:07 | I |
10. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: IV. Adagio | 1:30 | I |
11. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: V. Alla breve | 1:54 | I |
12. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: VI. Andante | 2:21 | I |
13. | Sonata h-moll op. 1 Nr. 9 für Traversflöte und Basso continuo, HWV 367a: VII. Tempo di Minuetto | 1:49 | I |
14. | „Un' alma innamorata“, HWV 173: Recitativo „Un' alma innamorata“ | 0:30 | |
15. | „Un' alma innamorata“, HWV 173: Aria „Quel povero core“ | 6:13 | |
16. | „Un' alma innamorata“, HWV 173: Recitativo „E pur bench' egli veda“ | 0:22 | |
17. | „Un' alma innamorata“, HWV 173: Aria „Io godo, rido, e spero“ | 4:59 | |
18. | „Un' alma innamorata“, HWV 173: Recitativo „In quando a me“ | 0:17 | |
19. | „Un' alma innamorata“, HWV 173: Aria „Ben impari come s'ama“ | 1:28 | |
20. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Accompagnato „Dietro l'orme fugaci“ | 1:04 | |
21. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Aria „Ah! Crudele“ | 4:18 | |
22. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Recitativo „Per te, mi struggo“ | 0:23 | |
23. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Accompagnato „O voi, dell'incostante“ | 0:58 | |
24. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Aria „Venti, venti, fermate“ | 2:39 | |
25. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Recitativo „Ma che parlo“ | 0:54 | |
26. | „Dietro l'orme fugaci“, HWV 105: Aria „In tanti affanni miei“ | 3:37 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:49 | ||
1. | „Admeto“, HWV 22 (London 1727): Ouvertüre | 5:34 | I |
2. | „Admeto“, HWV 22 (London 1727): Introduzione | 3:19 | I |
3. | „Admeto“, HWV 22 (London 1727): Recitativo accompagnato ed Arioso „Orride larve“ (Admeto) - „Chiudetevi, miei lumi (Admeto)“ | 6:06 | |
4. | „Admeto“, HWV 22 (London 1727): Sinfonia | 1:18 | I |
5. | „Orlando“, HWV 31 (London 1733): Aria „Fammi combattere“ (Orlando) | 3:11 | |
6. | „Orlando“, HWV 31 (London 1733): Aria „Cielo! se tu il consenti“ (Orlando) | 4:15 | |
7. | „Rodelinda“, HWV 19 (London 1725): Sinfonia e Recitativo acc. „Pompe vane di morte!“ - Aria „Dove sei, amato bene?“ | 6:30 | |
8. | „Alcina“, HWV 34 (London 1735): Gavotte - Sarabande | 3:30 | I |
9. | „Alcina“, HWV 34 (London 1735): Menuet - Gavotte | 2:53 | I |
10. | „Rinaldo“, HWV 7a (London 1711): Aria „Venti, turbini, prestate“ (Rinaldo) | 3:49 | |
11. | „Giulio Cesare in Egitto“, HWV 17 (London 1724): Aria „Va tacito e nascosto“ (Giulio Cesare) | 7:07 | |
12. | „Radamisto“, HWV 12a (London 1720): Passacaille | 5:28 | I |
13. | „Radamisto“, HWV 12a (London 1720): Giga | 1:18 | I |
14. | „Flavio“, HWV 16 (London 1723): Aria „Amor, nel mio penar“ (Guido) | 6:25 | |
15. | „Flavio“, HWV 16 (London 1723): Aria „Rompo i Iacci“ (Guido) | 5:06 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.