Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2010 |
Zeit | 144:26 |
EAN-Nr. | 886977231728 |
Label/Labelcode | deutsche harmonia mundi / LC 00761 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music Entertainment / 88697723172 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:35 | ||
1. | FIRST PART - Ouverture | 3:53 | I |
2. | Gigue | 2:26 | I |
3. | Air (Josabeth) "Blooming virgins" | 2:47 | |
4. | Solo (Josabeth) & Chorus "Tyrants would in impious throngs" | 2:54 | |
5. | Accompagnato (Joad) "Oh Judah, Judah! chosen seed!" | 1:03 | |
6. | Solo (Joad) "Oh Lord, whom we adore" & Chorus "Hear from thy mercy" | 3:47 | |
7. | Accompagnato (Atahlia) "What scenes of horror" | 0:53 | |
8. | Recitativo (Athalia, Mathan) "Oh Mathan, aid me to control" | 0:34 | |
9. | Accompagnato (Athalia) "Oh Athalia! tremble at thy fate!" | 0:28 | |
10. | Air (Mathan) "The gods, who chosen blessings shed" | 2:32 | |
11. | Recitativo (Athalia) "Her form at this began to fate" | 0:39 | |
12. | Chorus "Cheer her, Oh Baal" | 1:34 | |
13. | Recitativo (Athalia, Mathan) "Amidst these horrors" | 1:09 | |
14. | Air (Mathan) "Gentle airs, melodious strains!" | 3:25 | |
15. | Air (Athalia) "Softest sounds no more can ease me" | 4:39 | |
16. | Recitativo (Mathan, Abner) "Swift to the temple" | 0:13 | |
17. | Chorus "The traitor if you there descry" | 0:48 | |
18. | [1735/I.] Aria (Joad) "Bianco giglio" | 7:21 | |
19. | Recitativo (Joad Josabeth, Abner) "My Josabeth!" | 1:16 | |
20. | Air (Josabeth) "Faithful cares in vain extended" | 4:22 | |
21. | Recitativo (Abner Joad) "O crease, fair princess" | 0:12 | |
22. | [1735/II.] Aria (Joad) "L'innocenza" | 5:58 | |
23. | Duet (Joad, Abner) & Chorus "When storms the proud" | 2:37 | |
24. | Chorus "Allelujah!" | 2:36 | |
25. | SECOND PART - Chorus & Solo (Joad) "The mighty pow'r, in whom we trust" | 5:49 | |
26. | Air (Josabeth) "Through the land so lovely blooming" | 7:58 | |
27. | Recitativo (Abner, Joad) "Ah! Were this land" | 0:30 | |
28. | Air (Abner) "Ah, can'st thou but prove me!" | 3:12 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:51 | ||
1. | Recitativo (Athalia, Josabeth, Joas) "Confusion to my thoughts!" | 1:22 | |
2. | Air (Joas) "Will God, whose mercies ever flow" | 2:07 | |
3. | Recitativo (Athalia, Joas) "This is my intention" | 0:46 | |
4. | Air (Athalia) "My vengeance awakes me" | 4:03 | |
5. | Duet (Josabeth, Joas) "My spirits fail" | 3:18 | |
6. | [1735/IIIa.] Duetto (Joad, Josabeth) "Cancia in gioia" | 5:47 | |
7. | Recitativo (Abner) "Joad, ere day has ended half this race" | 0:17 | |
8. | [1735/IIIb.] Aria (Joad) "Quella farma ch'or ti chiama" | 6:52 | |
9. | Chorus "The clouded scene begins to clear" | 3:44 | |
10. | THIRD PART - Accompagnato (Joad) "What scared horrors shake my breast!" | 1:13 | |
11. | Chorus "Unfold, great seer" | 0:44 | |
12. | [1735/IVa.] Accompagnato (Joad) "Chi ha la pietate" | 0:14 | |
13. | [1735/IVb.] Aria (Joad) "Cor fedele" | 5:54 | |
14. | Recitativo (Joad, Joas, Josabeth) "Eliakim! My Father" | 0:57 | |
15. | Chorus "With firm united hearts we stand" | 0:19 | |
16. | Recitativo (Mathan, Josabeth) "Oh princess, I approach thee" | 0:32 | |
17. | Air (Josabeth) "Soothing tyrant, falsely smiling!" | 1:38 | |
18. | Recitative (Joad, Mathan) "Apostate priest!" | 0:15 | |
19. | Recitative (Joad, Athalia) "O bold seducer" | 0:22 | |
20. | Chorus & Solo (Joad) "Around let acclamations ring" | 1:44 | |
21. | Recitativo (Athalia, Mathan) "Where I am?" | 0:35 | |
22. | Air (Mathan) "Hark! Hark! - His thunders round me roll" | 2:00 | |
23. | Recitativo (Joad, Athalia) "Yes, proud apostate thou shall fall" | 0:37 | |
24. | Air (Athalia) "I see all hopes, all succors fail" | 0:54 | |
25. | Recitativo (Joad, Josabeth) "Now, Josabeth" | 0:14 | |
26. | [1735/V.] Aria (Joad) "Angelico splendor" | 6:29 | |
27. | Recitativo (Abner) "Rejoice, O Judah" | 0:56 | |
28. | [1735/VI.] Orgelkonzert: I. Allegro | 3:52 | I |
29. | [1735/VI.] Orgelkonzert: II. Andante | 5:01 | I |
30. | [1735/VI.] Orgelkonzert: III. Adagio | 1:18 | I |
31. | [1735/VI.] Orgelkonzert: IV. Allegro | 2:56 | I |
32. | Chorus "Allelujah" | 1:51 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.