Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 53:16 |
EAN-Nr. | 076119423528 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Dejavu Retro / r2cd 42-35 |
Musikrichtung | Jazz: Swing |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 53:16 | ||
1. | Limehouse Blues-1943 | 2:30 | |
2. | Not So Quietly Please-1944 | 2:07 | |
3. | Leave Us Leap-1945 | 3:01 | |
4. | Body And Soul-1945 | 3:21 | |
5. | Boogie Blues-1945 | 3:20 | |
6. | Opus 1-1945 | 2:54 | |
7. | Lover-1945 | 2:50 | |
8. | How High The Moon-1946 | 3:21 | |
9. | Fascinatin' Ryhthm(With Tony Bennett)-1963 | 2:36 | |
10. | Caravan(With Tony Bennett)--1963 | 2:05 | |
11. | Sunday(With Tony Bennett)-1963 | 2:00 | |
12. | Tenderly(With Tony Bennett)-1963 | 2:26 | |
13. | Sometimes I'm Happy(With Tony Bennett)-1963 | 1:53 | |
14. | I've Got The World On A String(With Tony Bennett)-1963 | 2:45 | |
15. | Dark Eyes(With Tony Bennett)-1963 | 3:14 | |
16. | April In Paris(With Tony Bennett)-1963 | 1:27 | |
17. | Just In Time(With Tony Bennett)-1963 | 2:03 | |
18. | September Song(With Tony Bennett)-1963 | 3:11 | |
19. | I Left Mu Heart In San Francisco(With Tony Bennett)-1963 | 3:04 | |
20. | Bog Noise From Winnetka(With Tony Bennett)-1963 | 3:08 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Limehouse Blues | ||
2. | Not So Quiet Please | ||
3. | Leave Us Leap | ||
4. | Body And Soul | ||
5. | Boogie Blues | ||
6. | Opus 1 | ||
7. | Lover | ||
8. | How High The Moon | ||
9. | Fascinatin' Rhythm | ||
10. | Caravan | ||
11. | Sunday | ||
12. | Tenderly | ||
13. | Sometimes I'm Happy | ||
14. | I've Got The World On A String | ||
15. | Dark Eyes | ||
16. | April In Paris | ||
17. | Just In Time | ||
18. | September Song | ||
19. | I Left My Heart In San Francisco | ||
20. | Big Noise From Winnetka |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.