Gary U.S. Bonds The Best Of Gary U.S. Bonds
CD, 1996, Best-Of

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 37:33
EAN-Nr. 724383781225
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Records / 7243 8 37812 2 5
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:33  
1. Angelyne 4:03 C
2. Hold On (To What You Got) 3:05 C
3. Jolé Blon 3:25 C
4. Love's On The Line 3:39 C
5. New Orleans 5:21 L
6. Out Of Work 2:54 C
7. Quarter To Three 5:24 L
8. Rendezvous 2:41 C
9. Soul Deep 3:18 C
10. This Little Girl 3:43 C

Infos

Tracks # 1, 2, 4, 6, 8, 10 von Bruce Springsteen
Track # 3 von Moon Mullican
Track # 5 von Frank Guida, Joseph Royster, erstveröffentlicht von Gary U.S. Bonds 1960. Diese Live-Version ist von 1981
Track # 7: Diese Live Version ist von 1981. Wikipedia: "Quarter to Three" is a popular song, adapted and expanded from "A Night with Daddy 'G' - Part 1" (Legrand LEG 1004), an instrumental by the Church Street Five, which was written by Gene Barge, Frank Guida and Joseph Royster, and sung by Gary U.S. Bonds. The song became a number-one hit on the Billboard Hot 100 in the United States on June 26, 1961, and remained there for two weeks.
Track # 9 im Original von Wayne Carson. Wikipedia: Wayne Carson Thompson is an American country musician. He is a songwriter, producer and plays percussion, piano, guitar, and bass. His most famous songs include "Neon Rainbow", "The Letter", "Always on My Mind" (with Mark James and Johnny Christopher), and "Soul Deep".

[SID-Code CD-Master: IFPI L042 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 14** (innen)]
[Presswerk: EMI SWINDON]
[LC 0542]
[Tracklängen: Software]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.