G-Point Generation Loud Fast Rules
CD, 1997

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 37:45
EAN-Nr. 4015977019555
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Lost & Found Records / LF 275/CD
Musikrichtung Punk: Melodic Punk, Pop Punk, Punk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:45  
1. We Are The Famous Five 2:17 C
2. Loud Fast Rules 2:36 C
3. No Chance 2:14 C
4. True Love 2:56 C
5. Not Satisfied 1:39 C
6. Chaise Electrique 2:19 C
7. Day Doult 1:31 C
8. Disco 2:19 C
9. Hotel Monbar 3:59 C
10. This Generation's On Vacation 1:37 C
11. Daddy Is My Pusher 1:51 C
12. Stooges 1:36 C
13. Chop Chop Chop 2:14 C
14. Johnny Won't Go To Heaven 2:12 C
15. Vogue 2:37 C
16. Next Time I'll Beat Björn Borg 3:48 C

Infos

"We Are The Famous Five" {Original: Famous Five} originally by Widows
"Loud Fast Rules!" originally by Stimulators
"No Chance" originally by Fresh Color
"True Love" originally by Pointed Sticks
"Not Satisfied" {Original: ノット・サティスファイド} originally by アナーキー {Anarchy}
"Chaise Electrique" originally by Electrochoc
"Day Doult" originally by Chaos
"Disco" originally by Razors
"Hotel Monbar" originally by Kortatu
"This Generation's On Vacation" originally by Shock
"Daddy Is My Pusher" originally by Tits
"Stooges" originally by P.I.G.Z.
"Chop Chop Chop" originally by News
"Johnny Won't Go To Heaven" originally by Killjoys
"Vogue" originally by Hitler SS
"Next Time I'll Beat Björn Borg" originally by The Rude Kids


Aufdruck Disc: Made in Austria
Aufdruck (äußerer) Innenring: DADC Austria
[Presswerk: Sony DADC Austria AG]
[SID-Code CD-Master: IFPI L555 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 94** (innen)]
[Matrix: A0100210514-0101 15 **]
[Trackzeiten: Software (foobar2000)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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