G-Man Jerry Cotton (15) Das Verdammte Geld
CD, 2002

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 57:31
EAN-Nr. 4001617512425
Label/Labelcode FLOFF / LC 11638
Plattenfirma/Katalog-Nr. Floff Publishing / SPV CD 410-51242
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Kriminalroman
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:31  
1. Tracks [01]–[12] 57:31

Infos

Teil 2 der Cotton-Trilogie

"Auf dem Rücktransport nach Washington verschwinden der Geldtransporter und die 100 Millionen Dollar Falschgeld. Im Spielerparadies Atlantic City treffen die FBI-Agenten Cotton und Decker am Black-Jack-Tisch auf eine gute alte Bekannte, auf ein paar Zocker, die die Chance ihres Lebens wittern, und auf einige Killer, die vor nichts zurückschrecken ..."

[Eine gekürzte Fassung aus dem Jerry Cotton Band 1393]

Jerry Cotton - Manfred Lehmann
Phil Decker - Thomas Danneberg
John D. High - Joachim Kerzel
Capman - Helmut Krauss
Crissom - Volker Brandt
June - Kathrin Hildebrand
Pearl - Barbara Stoll
Rove - Wolfgang Klar
Sard - Michael Holz
Trevor - Frank Stöckle
und
Gero Wachholz
Heiner Heusinger

Idee und Regie: Florian Fickel
Tonmeister und Sounddesign: Joschi Kauffmann
Assistentin & Script Director: Ina Sesgör
Grafik: Bea Becker

Musik gemafrei
Sängerin: Moni Schuster

Aufgenommen, vertont, gemischt und gemastert in den JK Studios, Stuttgart

Ein Danke an den Vertrieb der SPV, Norbert König, Rainer Delfs, Peter Thannisch, Elinore Berfelde, Marc Sieper, Kurt Erping, Tanja Michaelis, Georgia Mann, SWR-Das Ding, Martin Magestro, Ina, Moni, Joschi, Marko, Bea und vor allen Dingen allen Sprechern und Sprecherinnen.

IFPI 07**

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.