Fury In The Slaughterhouse Brilliant Thieves
2-LP, 1997, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 50:54
EAN-Nr. 4001617447611
Label/Labelcode Slaughterhouse Music / LC 5862
Plattenfirma/Katalog-Nr. BMG Ariola Hamburg GmbH / SPV 084-44761
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (2 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 25:37  
A 1. Intro [Excerpt From &Quot;Klezmer Dreams&Quot; By Gero Drnek] 0:59
A 2. Bring Me Home 3:46
A 3. Riding On A Dead Horse 5:09
A 4. Turn Around 4:21
B 5. Don't Slow Down 3:50
B 6. Around My World In 80 Days 3:22
B 7. Afternoon In The Cemetery 4:10
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 25:17  
A 1. In Love With A Clown 3:58
A 2. Enough Is Not Enough 4:32
A 3. Brilliant Thieves 3:09
B 4. Bar Des Boulistes 2:48
B 5. My Little World 2:51
B 6. Gero Hat Geburtstag 0:20
B 7. Ship Of Fools 3:05
B 8. Out On The Weekend 4:34

Infos

Companies etc

Distributed By – SPV GmbH
Phonographic Copyright (p) – Slaughterhouse Music OHG, BMG Ariola Hamburg GmbH & SPV Schallplatten, Produktion & Vertrieb GmbH
Copyright (c) – Slaughterhouse Music OHG, BMG Ariola Hamburg GmbH & SPV Schallplatten, Produktion & Vertrieb GmbH
Published By – Edition Fury Music
Recorded At – Heartbeat Studio Köln
Engineered At – Heartbeat Studio Köln
Recorded At – Can Studio
Engineered At – Can Studio
Recorded At – El Cortijo Studio
Engineered At – El Cortijo Studio
Mixed At – Heartbeat Studio Köln
Mixed At – Peppermint Park Studios
Mixed At – Zzorro Productions
Mastered At – Maarweg Studios

Credits

Edited By – Jens Müller-Koslowski
Engineer [Assistant] – Oliver Schroweleit
Mastered By – Jon Cremer
Mixed By – Jens Krause (tracks: A3), Paul Grau (tracks: A1, A2, A4 to D6)
Photography By – Olaf Heine
Producer – Fury In The Slaughterhouse, Paul Grau
Recorded By – Tene Tinner* (tracks: D1)
Recorded By, Engineer – Paul Grau (tracks: A1 to C3, D2 to D6)
Sleeve – D. Rudolph*

Notes
Recorded, Engineered at Heartbeat Studio, Cologne, Can-Studio, Weilerswist, El Cortijo, San Pedro de Alcantara except "Bar des Boulistes" recorded at Can-Studio, Weilerswist.
Mixed at Heartbeat Studio, Cologne
"Riding on the dead horse" mixed at Peppermint Park Studios/Hannover
"Klezmer dreams" recorded + mixed at Zzorro Productions, Hannover
Mastered Maarweg Studios, Köln,

Joo Kraus apperas courtesy of Virgin Records Sabine van Baaren, Christina Lux are the "Vocaleros"

℗&© 1997 Slaughterhouse Music OHG, BMG Ariola Hamburg GmbH & SPV Schallplatten, Produktion und Vertrieb GmbH. Distributed by SPV GmbH, P.O. Box 721147, 30531 Hannover. Edition Fury Music der Sony Music Publishing. Made in Germany. All rights reserved. Management & Contact: Bear Music Factory GmbH, Reinsburgstr. 8, 70178 Stuttgart.

Gatefold sleeve
Barcode and Other Identifiers

Barcode: 4001617447611
Label Code: LC 5862
Matrix / Runout (Side A): FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE A1 J.C.
Matrix / Runout (Side B): FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE B1 J.C.
Matrix / Runout (Side C): FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE C1 J.C.
Matrix / Runout (Side D): FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE D1 J.C.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.