From Monument To Masses Beyond God & Elvis
Mini-CD / EP, 2008, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 16:36
EAN-Nr. 4250137247069
Label/Labelcode golden antenna / LC 92596
Plattenfirma/Katalog-Nr. Golden Antenna / Golden 005
Musikrichtung Rock: Post Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Mini-CD / EP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 16:36  
1. Beyond God & Elvis 4:53 I
2. Beyond God & Elvis [Kino-Fist Score Remix] 4:09 I
3. Beyond God & Elvis [Cost & Materials Remix] 3:14 I
4. The Role Transversal 4:20 I

Infos

Die EAN klebt nur auf der Einschweißfolie.

Enthält außerdem 2 Videos:
[1] "Deafening" (Live)
[2] "To Z (Repeat)" (Live)
_______________

From Monument to Masses is:
Francis Choung, Sergio Robledo-Maderazo, and Matthew Solberg

Audio tracks [1] and [4] were produced by Matt Bayles and From Monument to Masses and were recorded and mixed by Matt Bayles.
The tracks were recorded at Tiny Telephone, Red Room Recording, and Studio Litho and were mixed at Jupiter Studios.
Laura Dean assisted at Tiny Telephone while Stuart Shank assisted at Jupiter.
Strings were recorded by Drew Fischer at Future Shock Studio in Brooklyn, NY and featured cello by Cecilia Madariaga and Theo Zimmerman and viola by Eliza Montgomery.
Additional editing by Keith Freund.
The tracks were mastered by Ed Brooks at RFI CD Mastering.

Audio track [2] was produced by From Monument to Masses and was recorded and mixed by Francis Choung. It was recorded and mixed at Hyzbedrume Studio in New York, NY.
The viola was played by Eliza Montgomery and the cello was played by Yoed Nir.
The track was mastered by Keith Freund.

Audio track [3] was produced by From Monument to Masses and mixed by Sergio Robledo-Maderazo at Strategic Stalemate.
The track was mastered by Keith Freund.

Video tracks [1] and [2] were filmed and edited by Tsuchiya Kyouhei from a Tokyo, Japan performance on April 27, 2007.
Additional mixing and titles by Francis Choung.

CD / packaging design and cover photograph by Sergio Robledo-Maderazo at CELL68.
Live color photograph of Francis by Frank Kolodziej.
All other photographs by Yoshiharu Ota.
_______________

[Tracklängen: Software]
[Herstellungsland: Angaben CD-Innenring]
[Matrixnr.: ELDORADO Golden 005 - Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI LL88 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 52** (innen)]
[Presswerk: docdata media]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.