Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1973 |
Zeit | 48:30 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Electrola / Hörzu / SHZE397 |
Musikrichtung | Singer/Songwriter/Liedermacher |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:30 | |||
A 1. | Heinz Reincke | Opening | 1:35 | |
A 2. | Hannes Messemer & Ingrid van Bergen | Wenn Einer Ist Ein Armer Hund | 1:47 | |
A 3. | Heinz Reincke | Die Wahrhafte Story Vom Wüsten Lolona | 2:18 | |
A 4. | Ingrid van Bergen | Big Fock | 2:20 | |
A 5. | Günter Pfitzmann | Die Menschlichkeitsballade Vom Major Bonnet | 2:32 | |
A 6. | Hannes Messemer | Bostoner Galgenballade | 2:20 | |
A 7. | Ralf Bendix | Blackbird Song | 2:35 | |
A 8. | Jens Brenke | Frau Shang | 2:52 | |
A 9. | Hannes Messemer | Bully Hayes, Die Trompete Des Satans | 5:18 | |
B 10. | Günter Pfitzmann | Käpt´n Killer | 1:47 | |
B 11. | Ingrid van Bergen | Ein Mann Geht Nicht Unter | 2:35 | |
B 12. | Günter Pfitzmann | Anne Bonny | 2:15 | |
B 13. | Hannes Messemer | Rock De Braziliaan | 1:58 | |
B 14. | Ingrid van Bergen | Das Hosenlied Von Kaliko-Jack | 2:39 | |
B 15. | Heinz Reincke | Sklavenhändler Natty Gorodons Sonntags-Choral | 2:30 | |
B 16. | Jens Brenke | Missi Tity | 2:39 | |
B 17. | Anne Meek | Jan Bart | 2:02 | |
B 18. | Günter Pfitzmann | Sam Baker | 2:33 | |
B 19. | Hannes Messemer | Die Weise Von Niederkunft Und Tod Der Freibeuterin Mary Read | 1:32 | |
B 20. | Hannes Messemer & Ingrid van Bergen | Schluss-Moritat | 0:48 | |
B 21. | Heinz Reincke | Finale | 1:35 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.