Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 144:00 |
EAN-Nr. | 638558020623 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Film Score Monthly / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:42 | |||
1. | Roy Budd | 1m1 (Main Title) | 2:07 | I |
2. | Roy Budd | 1m2 (Source) | 4:37 | I |
3. | Roy Budd | 2m1/ 2m1A (Courtship) | 2:51 | I |
4. | Roy Budd | 2m2 / 3m1 / 4m2 / 4m3 (The Victim) | 2:42 | I |
5. | Roy Budd | 4m5 (Party) | 2:46 | I |
6. | Roy Budd | Blues | 4:43 | I |
7. | Roy Budd | 6m1 / 7m1 (Interlude / Car Ride) | 2:07 | I |
8. | Roy Budd | 8m1 (Sex Photo) | 3:38 | I |
9. | Roy Budd | 9m1 / 9m2 / 9m3 (The Heavy) | 1:11 | I |
10. | Roy Budd | 9m4 / 10m1 (Hospital Attack) | 1:25 | I |
11. | Roy Budd | 11m1 (Fight) | 1:25 | I |
12. | Roy Budd | 11m2 (End Title) | 1:08 | I |
13. | Roy Budd | 1m2 Alternate # 1(Source) | 4:11 | I |
14. | Fred Karlin | Main Title / Hovercraft Muzak | 3:51 | I |
15. | Fred Karlin | Piano Source C / Getting Dressed (Welcome To Westworld) | 2:30 | I |
16. | Fred Karlin | Stagecoach Arrival | 1:02 | I |
17. | Fred Karlin | Piano Source B (Bar Room Piano) | 2:20 | I |
18. | Fred Karlin | Castle Feasts (Medieval World) | 1:30 | I |
19. | Fred Karlin | Miss Carrie's (Theme From Westworld) | 2:28 | I |
20. | Fred Karlin | Robot Repair | 4:16 | I |
21. | Fred Karlin | Dormant Worlds | 0:17 | I |
22. | Fred Karlin | Jail Break / Escape | 2:48 | I |
23. | Fred Karlin | The Queen's Indiscretion | 1:51 | I |
24. | Fred Karlin | Daphne / Daphne Seduced | 1:08 | I |
25. | Fred Karlin | Robot Repair # 2 | 1:34 | I |
26. | Fred Karlin | Fight (The Western Warble) | 2:46 | I |
27. | Fred Karlin | Chase From Westworld Part 1 | 2:33 | I |
28. | Fred Karlin | Chase From Westworld Part 2 | 4:39 | I |
29. | Fred Karlin | The Gunslinger | 3:18 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:18 | |||
1. | Roy Budd | 1m2 Alternate # 2 (Source) | 4:00 | I B |
2. | Roy Budd | 1m2 Alternate # 3 (Source) | 4:09 | I B |
3. | Roy Budd | 2m1A Alternate (Courtship) | 2:10 | I B |
4. | Fred Karlin | Hovercraft Muzak (Add'l) | 1:54 | I B |
5. | Fred Karlin | Piano Source C (Alt) | 1:59 | I B |
6. | Fred Karlin | Piano Source A | 1:19 | I B |
7. | Fred Karlin | Piano Source D | 2:02 | I B |
8. | Fred Karlin | Miss Carrie's (Film Version) | 2:03 | I B |
9. | Jerry Goldsmith | Disco Strut (Don Peake) | 2:34 | I B |
10. | Jerry Goldsmith | Disco Love Theme (Love Theme From Coma [Disco Version]) | 4:29 | I B |
11. | Jerry Goldsmith | Theme From The Prize | 1:39 | I B |
12. | Jerry Goldsmith | Stranger On The Street | 0:51 | I |
13. | Jerry Goldsmith | Cape Cod Weekend (Love Theme From Coma) | 2:35 | I |
14. | Jerry Goldsmith | The Institute (Jefferson Institute) / No Interview | 2:26 | I |
15. | Jerry Goldsmith | Hot Wire | 2:07 | I |
16. | Jerry Goldsmith | Toys In The Attic (O.R. 8) | 5:35 | I |
17. | Jerry Goldsmith | The Charts / Chance Encounter / The Lecture Hall | 4:43 | I |
18. | Jerry Goldsmith | Study In Anatomy | 3:12 | I |
19. | Jerry Goldsmith | No Address / After Hours / Up For Bids / Illegal Parking | 5:31 | I |
20. | Jerry Goldsmith | A Lack Of Efficiency / A Free Ride | 2:58 | I |
21. | Jerry Goldsmith | A Difficult Position / The Long View | 3:44 | I |
22. | Jerry Goldsmith | A Lucky Patient / A Nice Case | 5:46 | I |
23. | Jerry Goldsmith | Sunday's Moon (Lyrics By Carol Goldsmith) | 2:32 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.