Fred Frith Digital Wildlife
CD, 2002

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 48:59
EAN-Nr. 025091007127
Label/Labelcode WINTER & WINTER / LC 02829
Plattenfirma/Katalog-Nr. Winter & Winter / 910071-2
Musikrichtung Jazz: Avantgarde
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:59  
1. Digital Wildlife 12:11 I
2. Image In And Atom 9:55 I
3. The Prisoners' Dilemma 14:30 I
4. Touch I Risk 7:25 I
5. Close To Home 4:58 I

Infos

℗ & © Winter & Winter 2002
Winter & Winter Music Edition N° 910071 - 2
edel
Made in Germany
Recorded live to 2 - track at Guerilla Euphonics, Oakland, first week of May 2001 (Keine Liveaufnahme im Sinne von MS, sondern im Studio eingespielt)
Engineer and Real-time Sound Manipulator Myles Boisen
Deconstructed and re-assembled at Jankowsky Studios, Esslingen, June & July 2001
Engineer Peter Hardt
24 BIT Digital Mastering at Bauer Studios, Ludwigsburg, 12th November 2001
Engineer Adrian von Ripka
CD SmartPac®

Innenring:
Master IFPI: L571
Presswerk: IFPI 97**
Matrix / Runout: manufactured by optimal media production A157348-01

Fred Frith Maybe Monday:
Fred Frith – Electric Guitar, Composed By, Producer
Miya Masaoka – Koto, Electronics, Composed By
Larry Ochs – Tenor Saxophone, Sopranino Saxophone, Composed By
Guest:
Joan Jeanrenaud – Cello, Composed By

Die Verpackung nennt sich CD-Smart-Pac und besteht aus harter Pappe. Sie besitzt einen breitem Rücken wie bei einem Digibook, innen befindet sich links ein Einschub aus Hartpappe für die CD, rechts befindet sich, eingeklebt, das Booklet.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.