Franz Lehár Eva (Operettenquerschnitt)
7", Mono

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Philips / 421 043 PE
Musikrichtung Klassik: Operette
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Orchestervorspiel I
A 2. Nur Das Eine Wort, Sprich Es Aus
A 3. Schwül Aus Tiefen Kelchen
A 4. Pipsi, Holde Pipsi
A 5. Glück Und Glas
A 6. Um Zwölfe In Der Nacht
A 7. Herrgott, Laß Uns Doch Unsern Leichtsinn Nur
B 8. Walzer I
B 9. Hat Man Das Erste Stiefelpaar Vertreten In Paris
B 10. O Du Pariser Pflaster
B 11. Ziehe Hin Zu Deinem Vater
B 12. Mäderl, Du Süßes Aschenbröderl
B 13. Wär Es Auch Nichts Als Ein Augenblick

Infos

Karl Terkal
Wolfgang Zimmer
Karl Weber
Hertha Schmidt
Christine Spierenburg

Chor von Radio Wien
Gottfried Preinfalk, Leitung

Wiener Volskopernorchester
Kurt Richter, Leitung

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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