Francis Durbridge Paul Temple Und Der Fall Kelby
CD-ROM, 2021

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2021
Zeit 250:19
EAN-Nr. 4260696730599
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Kriminalroman
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD-ROM
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 250:19  
1. Kapitel 1 15:03
2. Kapitel 2 10:13
3. Kapitel 3 17:57
4. Kapitel 4 24:14
5. Kapitel 5 18:47
6. Kapitel 6 15:27
7. Kapitel 7 21:14
8. Kapitel 8 20:07
9. Kapitel 9 17:59
10. Kapitel 10 5:21
11. Kapitel 11 26:25
12. Kapitel 12 18:43
13. Kapitel 13 21:35
14. Kapitel 14 7:09
15. Kapitel 15 10:05

Infos

Ungekürzte Hörbuchfassung des Erfolgskrimis von Francis Durbridge inkl. Booklet mit umfassenden Hintergrundinfos
Der Verleger Scott Reed will das Tagebuch der Geliebten eines 1947 auf mysteriöse Art und Weise ermordeten Diplomaten veröffentlichen. Lord Delamore war damals bei einer Jagdpartie in Schottland getötet worden. Scott bittet den Historiker Alfred Kelby, der damals ebenfalls in die Affäre verwickelt war, um dessen Gutachten. Doch dazu kommt es nicht. Kelby wird von Unbekannten entführt und verschwindet spurlos. Ein Fall für Paul Temple, der von seinem Verleger darum gebeten wird, in dem Fall zu ermitteln. In Kelbys Umfeld lernt er dessen Sekretärin, dessen Sohn sowie dessen Gärtner und seine Frau kennen. Eine weitere Spur führt auf eine Farm. Dort wird in einer Regentonne eine Leiche gefunden. Inspektor Vosper unterstützt Temple und Steve bei den weiteren Ermittlungen, die in einen Spielklub führen ...

Mitwirkende:
Autor: Francis Durbridge

Sprecher: Omid-Paul Eftekhari

Regie: Antonio Fernandes Lopes

1 MP3-CD
Laufzeit: ca. 249 Minuten

Produktion: Deutschland 2021