Forcefield To Oz And Back
CD, 1989

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 43:12
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor / POOP 20298
Musikrichtung Rock: Classic Rock, Hardrock, Melodic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:12  
1. Hit And Run 3:28
2. Always 4:18
3. Stay Away 4:02 C
4. Desire 4:06
5. Tokyo 5:59 I
6. Who'll Be The Next In Line 3:36 C
7. Wings On My Feet 3:47 C
8. Firepower 5:16
9. Hold On 3:58
10. Rendezvous 4:42 I

Infos

Producer: Ray Fenwick

Recorded at:
- Redwood Studios, Camden Town, London
- Soundtrack Australia, Adelaide (voc)

Engineered by Johnny Q
Vocals Engineered by Bob Allan
Mixed at Redwood Studios

Musicians:
Graham Bonnet - voc
Ray Fenwick - g; org (4)
Jan Akkerman - g
Cozy Powell - d, perc
+
Chris Cozens - key, syn
Mo Foster - b (9, 10)
Terry Pack - b (3, 8)
Johnny Mars - harm (8)

Cover-Tracks Originally Released by:
Stay Away - Denny Laine (Laine - 1985)
Who'll Be The Next In Line - The Kinks (Davies - 1965)
Wings On My Feet - Denny Laine (Laine - 1987)

* 12 Page Booklet

----------

SID-Codes:
- none / None
Matrize:
- POOP 20298

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.