Flim & The BB's Tricycle
CD, 1983

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 55:24
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Digital Music Products Inc. / CD-443
Musikrichtung Jazz: Soul Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:24  
1. Tricycle 4:41 I
2. Cakewalk 6:33 I
3. Lunch Hour Wedding March 6:03 I
4. Sweet Winds Of Change 5:13 I
5. Tell Me 6:12 I
6. Thunder And Birdies 5:07 I
7. High Wire 5:32 I
8. The 8:29 3:52 I
9. Sam's Samba 6:00 I
10. Eden 6:11 I

Infos

Flim & The BB's:
Billy Barber - Acoustic Piano, Fender Rhodes, Prophet and Moog Synthesizers
Bill Berg - Drums and Percussion
Flim Johnson - 5-String Alembic Basses and Oberheim on track 3
Featuring:
Dick Oatts - Alto, Soprano & Tenor Saxophones, Flute and Clarinet

Recorded direct-to-digital by Tom Jung at A&R Studios, New York on November 26, 27 and 28, 1982.
Produced by Flim & The BB's and Tom Jung.
Edited by Billy Berg and Tom Jung.
℗ 1983 DIGITAL MUSIC PRODUCTS, INC.
[Music Score Publishers:] All compositions © 1983 Strictly Serious Music (BMI) and Music As Software (BMI)
Recorded and mastered totally digital



[CD-Matrix (Labelseite):] CD-443 X-075 1D5 CTA CO. LTD JAPAN
[Presswerk:] CTA Co. Ltd. in Yamanashi, Japan
[Label:] dmp
[SID-Codes: nicht vorhanden]
[Booklet: 12 Seiten, geheftet, einsprachig englisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-3: Front- und Backcover, CD-Label]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit schwarzem Tray]
[Tonträger-VÖ: 1983]

[Dieser Datensatz unterscheidet sich von 1566654 durch die Matrix, das Presswerk und Details auf dem Backcover.]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.