Fips Asmussen Das Beste - Folge 2 - Live Lachen Nonstop!
2-CD, 2012, Live

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 100:46
EAN-Nr. 603877098622
Label/Labelcode GANSER & HANKE MEDIA / LC 01622
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ganser & Hanke Musikmarketing GmbH, Hamburg / 770 986-2
Musikrichtung Comedy
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:49  
1. Begrüßung. Hier Sitzt Ja Auch Wieder Alles, Was Rang Und Schulden Hat... 3:29 L
2. Beamte Kriegen Ja Kein Gehalt, Die Kriegen Ja Schonbezüge 2:55 L
3. Wenn Ich So Reich Wäre Wie Der, Wär's Mir Scheißegal Wie Ich Ausseh' 1:32 L
4. Dem Möchte Ich Manchmal Die Vorderzähne In Den Hals Schieben! 1:23 L
5. Die Politiker, Die Oben Stehen, Müssen Einfach Dran Glauben. Nützt Nichts! 2:48 L
6. Begrüßung Auf Italienisch:"Trevira!" 1:54 L
7. "Wir Landen Demnächst Auf Der Sonne! Viel Zu Heiß? Wir Landen Ja Nachts!" 2:47 L
8. "Ich Bin Kriegsblind" "Ich Bin Schneeblind" "Ich Bin Gans Blind!" 2:36 L
9. Der Hund Gehört Mir Nicht, Das Auto Auch Nicht, Bin Anhalter! 1:16 L
10. "Ich Bin Peter Maffay!" "Macht Nichts, Den Namen Kann Man Ja Ändern!" 2:04 L
11. "Sag Mal'n Satz Mit Mama!" "Mamma Die Tür Zu" 2:09 L
12. Ich Möchte Mir In Der Pause Jetzt, 'n Kleines Tee-Ei In Die Pfanne Hauen! 2:02 L
13. Gib Mal'n Paar Zigaretten, Meine Sind Noch Im Automaten 2:36 L
14. Fährt Man Rückwärts An 'n Baum, Verkleinert Sich Der Kofferraum 3:01 L
15. Bitte Keine Panik! Ich Hol Schnell Hilfe. 2:08 L
16. "...Und Wenn Es Gar Nichts Wird, Dann Fliegt Der Adjutant!" 2:00 L
17. Liebling, Hast Du Mich Eben Gerufen? 3:24 L
18. "Gnädige Frau, Ich Vertrete Zahnpasta!" "Aber Nicht Auf Meinem Teppich!" 3:35 L
19. Achtjährige Werden Heute Onkel, Andere Noch Vor Der Konfirmation Großvater... 3:19 L
20. "Ich Hätte Gern Ein Frostschutzmittel!" Sagt Der Drogist: "Rot Oder Weiß?" 3:27 L
21. Einer Für Alle Und Nichts Für Ungut... 2:24 L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:57  
1. Begrüßung - Mitteilung Für Autofahrer 1:49 L
2. Flensburg Ist Ne Reise Wert 1:26 L
3. Meine Frau Hat Leere Flaschen Im Kühlschrank, Falls Mal Besuch Kommt, Der Nichts Trinken Will 1:55 L
4. Spielen Sie Eigentlich Golf? 1:54 L
5. Mein Nachbar - Sein Frühstück: 1 Flasche Whisky, 'ne Mettwurst Und 1 Hund... 2:35 L
6. Er Läuft Jedem Rock Nach, Neulich Hat Er Von Einem Schotten 'ne Tracht Prügel Gekriegt. 1:48 L
7. Er Geht Optimistisch Aufs Standesamt Und Fragt Ob Sein Ehevertrag Verjährt Ist 1:53 L
8. Das Ist Der Typ, Bei Dem Ist Ein Gehirnschlag Ein Schlag Ins Leere 2:05 L
9. Er Kauft Auch Nur Runde Suppenwürfel, Weil Er Die Eckigen So Schlecht Runter Kriegt 2:13 L
10. Die Bedeutung Der Finger Und Des Damenfingers 3:01 L
11. Fritzchens Eintrag Ins Hausaufgabenheft... Morgengebet 2:15 L
12. Den Damen Das Höfchen Machen... 3:53 L
13. Der Bundeskanzler Ohne Pass An Der Französischen Grenze... 1:59 L
14. Politiker Und Ihre Parteien 2:27 L
15. In Frankfurt Demonstrieren Sie Gegen Die Startbahn West, In Ost-Berlin Könnten Sie Sie Gut Gebrauchen 3:09 L
16. Sagt Eine Polnische Gans Zur Anderen: Du Freust Dich Ja So, Ja Ich Bin Weihnachten Im Westen 1:53 L
17. Was Ist Alternatives Sterben? Wenn Man Sich Sein Eigenes Grab Schaufelt. 2:44 L
18. Cowboys: Was Macht Opa? Opa Ist Tot. Er Stand Immer Nur Rum, Da Haben Wir Ihn Umgelegt. 2:19 L
19. Ostfriesen: Die Straßenbahn Muss Gleich Kommen, Die Schienen Liegen Ja Schon. 2:52 L
20. Lehnen 2 Am Brückengeländer Und Starren In Die Elbe, Sagt Der Eine Nach 'ner Halben Stunde: Lass Mich Mal In Die Mitte 3:47 L

Infos

Live-Mitschnitt

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.