Filter Title Of Record
2-LP, 2019, Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Orig. Release 1999
Zeit k.A.
EAN-Nr. 888072087620
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Craft Records / CR 00176
Musikrichtung Rock: Industrial Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Sand
A 2. Welcome To The Fold
A 3. Captain Bligh
A 4. It's Gonna Kill Me
B 5. The Best Things
B 6. Take A Picture
B 7. Skinny
B 8. I Will Lead You
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Cancer
A 2. I'm Not The Only One
A 3. Miss Blue
B 4. Jurassitol B
B 5. (Can't You) Trip Like I Do B
B 6. Take A Picture [H&H Remix] B
B 7. The Best Things [Humble Brothers Remix] B

Infos

20th anniversary edition, first time on vinyl

Gatefold sleeve with printed inner sleeves containing credits, photograph and liner notes.

Copyright (c) – Craft Recordings
Phonographic Copyright (p) – Craft Recordings
Record Company – Concord Music Group, Inc.
Recorded At – Abyssinian Sons Studio
Engineered At – Abyssinian Sons Studio
Recorded At – The Mix Room
Engineered At – The Mix Room
Mixed At – The Mix Room
Recorded At – Ocean Way Recording
Mixed At – The Empire, Vancouver
Mastered At – Fantasy Studios
Mastered At – Gateway Mastering
Published By – EMI April Music Inc.
Published By – Happy Ditties From Paradise
Published By – Geno Lenardo
Published By – Frank Cavanagh


Art Direction [Reissue Art Supervision] – Carrie Smith (3)
Art Direction, Design – Deborah Norcross
Bass – Frank Cavanagh
Booking [Live Representation, Outside The U. S.] – Free Trade Agency, Paul Boswell
Booking [Live Representation, U. S.] – John Ditmar*, Pinnacle Entertainment
Cello [Acoustic & Zeta Electric Cello] – Eric Remschneider
Co-producer – Geno Lenardo, Rae DiLeo
Design [Reissue] – Aaron Alan Mitchell*
Drums [Live], Percussion – Steven Gillis
Edited By [Digital] – Blumpy (2), Rae DiLeo
Editor [Reissue Editorial] – Ryan Jebavy
Engineer [Assistant] – Alan Mason, John Tyree, Keith Armstrong
Guitar, Bass, Sitar [Chorale], Mandolin, Programmed By – Geno Lenardo
Lacquer Cut By [Runout Etching A·MS] – Anne-Marie Suenram (tracks: C1 to C3)
Legal – Michael Bloom, Esq.*
Liner Notes [Reissue] – Bryan Reesman
Management – 3 Artist Management*, Gail Perry, Richard Bishop
Management [Business] – Lew Patrick, Patrick Management Group
Mastered By – Bob Ludwig
Mastered By [Reissue] – Paul Blakemore (3)
Mastered By [Vinyl mastering] – Anne-Marie Suenram, George Horn
Mixed By – Ben Grosse (tracks: A1 to D2)
Other [Leather Clothing Provided By] – SKKIN USA
Percussion – Christopher Simmons*, Jim McGraff
Photography By – Ralf Strathmann
Producer – Ben Grosse (tracks: A1 to C3), Richard Patrick (tracks: A1 to C3)
Programmed By – Ben Grosse, Rae DiLeo
Recorded By, Engineer – Rae DiLeo, Richard Patrick
Reissue Producer – Mark Piro
Research [Reissue Project Assistance] – Kay Anderson (3), Mason Williams (2), Maureen Bacon
Supervised By [Audio Supervision] – Chris Clough
Trumpet – Elliot Caine*
Vocals [Additional] – Miss Wutt
Vocals, Guitar, Bass, Programmed By – Richard Patrick
Written-By – Richard Patrick (tracks: A1 to A3, B1, B2, C2 to D1, D3, D4)


Barcode (Printed): 8 88072 08762 0
Barcode (Scanned): 888072087620
Matrix / Runout (Side A runout, etched): CR-00176 A1 ℇN
Matrix / Runout (Side B runout, etched): CR-00176 B1
Matrix / Runout (Side C runout, etched): CR-00176 C RE2 A·MS
Matrix / Runout (Side D runout, etched): CR-00176 D1 ℇN
Rights Society: ASCAP

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.