Faith No More Ashes To Ashes
Single-CD, 1997

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 15:55
EAN-Nr. 731457009529
Label/Labelcode ffrr / LC 7654
Plattenfirma/Katalog-Nr. Slash Records / London Records / LASCD 63
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Crossover
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Single-CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 15:55  
1. Ashes To Ashes [Radio Edit] 3:27
2. Ashes To Ashes [Dillinja Remix] 5:27
3. The Gentle Art Of Making Enemies 3:29
4. Ashes To Ashes (Live At The Phoenix Festival '97) 3:32

Infos

this release was only sold in the UK. It was available only as an import in Mainland Europe.
The inlay contains two errors. It credits ASCAP the rights society for the publishing of tracks 1 and 2. The inlay also gives the incorrect copyright year for track 3. The CD gives the correct copyright year. The inlay also gives the "recorded at Razor's Edge" credit twice.
Track durations are not printed on the release.

Engineer – Paul Long (tracks: 4)
Mastered By – Howie Weinberg (tracks: 1)
Mixed By – Roli Mosimann (tracks: 1, 2)
Producer – Andy Wallace (tracks: 3), Billy Gould (tracks: 1, 2), Dillinja (tracks: 2), Faith No More (tracks: 1 to 3), Roli Mosimann (tracks: 1, 2)
Producer [BBC Producer] – Sam Cunningham (tracks: 4)
Written-By – Gould* (tracks: 1, 2, 4), B. Gould* (tracks: 3), Hudson* (tracks: 1, 2, 4), Bordin* (tracks: 1, 2, 4), M. Bordin* (tracks: 3), Patton* (tracks: 1, 2, 4), M. Patton* (tracks: 3), Bottum* (tracks: 1, 2, 4)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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