I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
LP
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
33:46
A 1.
I Just Wanna Make Love To Yo
4:41
L
A 2.
I'd Rather Go Blind
7:13
L
A 3.
How Strong Is A Woman
5:51
L
B 4.
A Lover Is Forever
4:25
L
B 5.
Beware
6:01
L
B 6.
Come To Mama
5:35
L
LP
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
40:38
A 1.
Respect Yourself
8:57
L
A 2.
W.O.M.A.N.
10:36
L
B 3.
Dust My Broom
5:08
L
B 4.
Medley: At Last / Trust In Me - A Sunday Kind Of Love
7:25
L
B 5.
Sugar On The Floor
8:32
L
CD
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
74:24
1.
I Just Wanna Make Love To You
4:41
L
2.
I'd Rather Go Blind
7:13
L
3.
How Strong Is A Woman
5:51
L
4.
A Lover Is Forever
4:25
L
5.
Beware
6:01
L
6.
Come To Mama
5:35
L
7.
Respect Yourself
8:57
L
8.
W.O.M.A.N.
10:36
L
9.
Dust My Broom
5:08
L
10.
Medley: At Last / Trust In Me - A Sunday Kind Of Love
7:25
L
11.
Sugar On The Floor
8:32
L
Infos
Die Platte wurde an verschiedenen Termine aufgenommen:
LP 1: A1 - B6: 15. 07. 1993 im "Auditorium Stravinski", Montreux
LP 2: A1 - A2, B3: 11.07.1975, B4: 9 Juli 1977, B5 12. 07. 1989 jeweils im "Montreux Casino"
Die Inhalte auf den LPs und der CD sind identisch. Das Cover von LP und CD sind gleich. Die CD liegt in einer Papphülle bei lose in der LP-Hülle. Die Zeiten sind mit dem "SoundKonverter" ermittelt. Die Zeiten der CD habe ich für die LPs übernommen. Auf der Rückseite des LP-Covers findet sich die Angabe "Mastered For Vinyl".
Auf den Innenhüllen der LPs sind Plakate des Montreux Jazz Festivals aus den Aufnahmejahren abgedruckt.
Die Ausgabe ist auf 3000 Stück begrenzt.
Die gleichen Stücke wurden bereits in der Serie: "Coleção Folha grandes vozes" als LP 17 mit dem Titel "Etta James" veröffentlicht.
Die CD hat das gleiche Cover wie die LPs.
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.