Ernst Kahl Best Of Bestiarium Persersum
CD, 2000, Digisleeve

Herstellungsland Schweiz
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 63:06
EAN-Nr. 9783906547794
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Kein & Aber Records / 22774-2
Musikrichtung Comedy
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:06  
1. Gummi 3:53
2. Im Zoo 8:43
3. Schneckenhochzeit 4:37
4. Der Falsche Hase 1:08
5. Auf Dem Hochsitz 8:35
6. Ein Tagebuch 16:12
7. Die Falsche Braut 5:12
8. Leda Und Der Schwan 8:56
9. Eine Sonntagspredigt 5:50

Infos

"Strikt nur für Erwachsene" ist Ernst Kahls delikater Blick auf Brut- und Balzverhalten im Tierreich, denn für glühende Ohren wird keine Haftung übernommen. Und so erfährt man ohne Umschweife, wieso Deckbulle Heribert sich zum jungen Mastbullen Achim hingezogen fühlt, woher der Ausdruck "falscher Hase" stammt und wie es bei einem "flotten Vierer" zwischen Nasenbär- und Erdferkelpärchen zu- und hergeht. Für Best of Bestiarium Perversum hat Ernst Kahl, der Intimkenner animalischer Praktiken, alle Highlights aus früheren tierischen Ergüssen ausgewählt, die er zu animalischen Sounds von Hardy Kayser lässig vorträgt. Auch das Auge kommt dabei nicht zu kurz: CD-Verpackung und Booklet sind vollumfänglich mit prallen, farbigen Bildern, eindeutigen Skizzen und Texten des Künstlers bestückt und machen der letzt-erschienenen CD von Ernst Kahl & Kayser den Rang um "das schönste CD-Cover des Jahres" (Konkret) streitig. Presse: "Ernst Kahl ist der böseste, klügste und verschrobenste der Götter des neuen deutschen Humors"
Vogue

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.