Erik Satie Oeuvres D' Erik Satie: Aldo Ciccolini / Gabriel Tacchino
CD, 1986, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1986
Zeit 70:58
EAN-Nr. 077774747424
Label/Labelcode EMI / LC 0542
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Digital / CDC 7 47474 2
Musikrichtung Klassik: Kammermusik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:58  
1. Trois Gymnopédies (1888): I: Lent Et Douloureux 3:08 I
2. Trois Gymnopédies (1888): II: Lent Et Triste 2:27 I
3. Trois Gymnopédies (1888): III: Lent Et Grave 2:09 I
4. Six Gnossiennes (1890): I: Lent 3:01 I
5. Six Gnossiennes (1890): II: Avec Étonnement 1:28 I
6. Six Gnossiennes (1890): III: Lent 2:19 I
7. Six Gnossiennes (1890): IV: Lent 1:45 I
8. Six Gnossiennes (1890): V: Modéré 3:31 I
9. Six Gnossiennes (1890): VI: Avec Conviction Et Avec Une Tristesse Rigoureuse 1:15 I
10. Croquis Et Agaceries D'un Gros Bonhomme En Bois (1913): I: Tyrolienne Turque: Avec Précaution Et Lent 1:24 I
11. Croquis Et Agaceries D'un Gros Bonhomme En Bois (1913): II: Danse Maigre: (À La Manière De Ces Messieurs) 1:17 I
12. Croquis Et Agaceries D'un Gros Bonhomme En Bois (1913): III: Españaña: Sorte De Valse 1:08 I
13. Embryons Desséchés (1913): I: D'holothurie: Allez Un Peu 1:40 I
14. Embryons Desséchés (1913): II: D'edriophthalma: Sonore 1:51 I
15. Embryons Desséchés (1913): III: De Podophthalma: Un Peu Vif 1:27 I
16. Sonatine Bureaucratique (1917): Allegro - Andante- Vivace 3:38 I
17. Avant Dernières Pensées (1915): I: Idylle, À Debussy: Modéré, Je Vous Prie 1:05 I
18. Avant Dernières Pensées (1915): II: Aubade, À Paul Dukas: Pas Vite 1:11 I
19. Avant Dernières Pensées (1915): III: Méditation, À Albert Roussel: Un Peu Vif 0:46 I
20. Véritables Préludes Flasques (Pour Un Chien) (1893): I: Sévère Reprimande: Vif (Sans Trop) 0:44 I
21. Véritables Préludes Flasques (Pour Un Chien) (1893): II: Seul À La Maison: Doucement 1:13 I
22. Véritables Préludes Flasques (Pour Un Chien) (1893): III: On Joue: Aller 0:50 I
23. Cinq Nocturnes: N°I 3:02 I
24. Cinq Nocturnes: N°Ii 2:00 I
25. Cinq Nocturnes: N°Iii - Un Peu Mouvementé 2:46 I
26. Cinq Nocturnes: N°Iv - Mystérieux Et Tendre 2:43 I
27. Cinq Nocturnes: N°V 2:14 I
28. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: I: Manière De Commencement: Allez Modérément 2:19 I
29. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: II: Prolongation Du Même: Au Pas 0:50 I
30. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: 1) Lentement 1:16 I
31. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: 2) Enlevé 2:15 I
32. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: 3) Brutal 2:20 I
33. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: III: En Plus: Calme 2:02 I
34. Trois Morceaux En Forme De Poire Pour Piano À 4 Mains: IV: Redite: Dans Le Lent 1:42 I
35. La Belle Excentrique (Fantasie Sérieuse) Piano À 4 Mains: I: Grande Ritournelle: Pas Trop Vite 1:33 I
36. La Belle Excentrique (Fantasie Sérieuse) Piano À 4 Mains: II: Marche Franco-Lunaire 1:20 I
37. La Belle Excentrique (Fantasie Sérieuse) Piano À 4 Mains: III: Valse Du "Mystérieux Baiser Dans L'oeil" (Mouvement De Valse) 1:52 I
38. La Belle Excentrique (Fantasie Sérieuse) Piano À 4 Mains: IV: Cancan Grand Mondain: Galop 1:27 I

Infos

Aldo Ciccolini - piano
& Gabriel Tacchino - piano (28.-38.)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.