Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2019 |
Zeit | 69:53 |
EAN-Nr. | 095115203620 |
Label/Labelcode | CHANDOS / LC 7038 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Chandos Records Ltd. / CHAN 20036 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 69:53 | ||
1. | The Merrymakers, A Miniature Overture (1922/23) | 4:32 | I |
2. | The Jester at the Wedding, Suite from the Ballet (1932): I. March. The Princess arrives. Tempo di Marcia allegro | 3:42 | I |
3. | The Jester at the Wedding, Suite from the Ballet (1932): II. Minuet. The Dance of the Pages. Rather slowly and stately | 4:00 | I |
4. | The Jester at the Wedding, Suite from the Ballet (1932): III. Humoresque. The Jester. Allegretto | 3:05 | I |
5. | The Jester at the Wedding, Suite from the Ballet (1932): IV. Valse. The Dance of the Orange Blossoms. Tempo di Valse allegro | 4:20 | I |
6. | The Jester at the Wedding, Suite from the Ballet (1932): V. Caprice. The Princess. Allegretto | 4:44 | I |
7. | The Jester at the Wedding, Suite from the Ballet (1932): VI. Finale. The Princess and the Jester. Andante | 4:41 | I |
8. | Dancing Nights, Concert Valse (1931) | 7:20 | I |
9. | Ballad for String Orchestra, Op. 2 | 5:52 | I |
10. | Two Symphonic Rhapsodies on Popular Songs (1933): I. I Pitch My Lonely Caravan | 4:38 | I |
11. | Two Symphonic Rhapsodies on Popular Songs (1933): II. Bird Songs at Eventide / I Heard You Singing | 4:56 | I |
12. | By the Sleepy Lagoon, Valse-Serenade (1930) | 3:57 | I |
13. | London (London Everyday), Suite for Orchetra (1932): I. Covent Garden. Tarantelle. Allegro molto (Tempo di Tarantella) | 4:43 | I |
14. | London (London Everyday), Suite for Orchetra (1932): II. Westminster. Meditation. Andante | 5:05 | I |
15. | London (London Everyday), Suite for Orchetra (1932): III. Knightsbridge. March. Quick March time (Allegro) | 4:18 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.