Menu
Herstellungsland | Europäische Union |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2020 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 603497847464 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Rhino Entertainment Company / Warner Music Group / R1 628789 |
Musikrichtung | Blues: Blues Rock, Chicago-Blues, Country Blues, Electric Blues, Texas Blues |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
5 (3 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Sonny Landreth | Native Stepson | ||
A 2. | Eric Clapton With Andy Fairweather Low | Wonderful Tonight | ||
A 3. | Eric Clapton With Andy Fairweather Low | Lay Down Sally | ||
A 4. | Bonnie Raitt, Keb' Mo' & Alan Darby | Million Miles | ||
B 5. | Citizen Cope With Gary Clark Jr | Son's Gonna Rise | ||
B 6. | Citizen Cope | Sideways | ||
B 7. | Gustavo Santaolalla | Lait / De Ushuaia A La Quiaca | ||
B 8. | Doyle Bramhall II With Tedeschi Trucks Band | I Wanna Be Your Dog |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Doyle Bramhall II With Tedeschi Trucks Band | Hat's How Strong My Love Is | ||
A 2. | Tom Misch | Lift Off | ||
A 3. | Buddy Guy & Jonny Lang | Cognac | ||
B 4. | Sheryl Crow With James Bay | Every Day Is A Winding Road | ||
B 5. | Daniel Santiago & Pedro Martins | Retrato | ||
B 6. | Kurt Rosenwinkel With Pedro Martins | B Side |
LP 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Jimmie Vaughan With Bonnie Raitt | Baby, Please Come Home | ||
A 2. | The Marcus King Band | How Long | ||
A 3. | The Marcus King Band | Goodbye Carolina | ||
A 4. | Peter Frampton With Eric Clapton | While My Guitar Gently Weeps | ||
B 5. | Jeff Beck | Space For The Papa | ||
B 6. | Jeff Beck | Big Block | ||
B 7. | Jeff Beck | Caroline, No | ||
B 8. | Robert Randolph | Cut Em Loose |
LP 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | James Bay | Hold Back The River | ||
A 2. | James Bay | When We Were On Fire | ||
A 3. | Los Lobos | Mas Y Mas | ||
B 4. | Keb' Mo' | Am I Wrong? | ||
B 5. | Robert Cray | I Shiver | ||
B 6. | John Mayer | Slow Dancing In A Burning Room | ||
B 7. | Tedeschi Trucks Band | How Blue Can You Get? |
LP 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Tedeschi Trucks Band | Shame | ||
A 2. | Lianne La Havas | Is Your Love Big Enough | ||
A 3. | Lianne La Havas | Say A Little Prayer | ||
A 4. | Gary Clark Jr. | Feed The Babies | ||
B 5. | Gary Clark Jr. | I Got My Eyes On You (Locked & Loaded) | ||
B 6. | Gary Clark Jr. | Pearl Cadillac | ||
B 7. | Vince Gill, Albert Lee, Jerry Douglas | Tonight The Bottle Let Me Down | ||
B 8. | Vince Gill With Bradley Walker, Albert Lee & Jerry Douglas | Tulsa Time |
LP 6 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
A 1. | Bradley Walker With Vince Gill, Albert Lee & Jerry Douglas | Drifting Too Far From The Shore | ||
A 2. | Eric Clapton | Badge | ||
A 3. | Eric Clapton With John Mayer & Doyle Bramhall II | Layla | ||
B 4. | Eric Clapton & Ensemble | Purple Rain | ||
B 5. | Eric Clapton & Ensemble | High Time We Went |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.