I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
87:13
1.
Erasmus Von Rotterdam Grüßt Seinen Freund Thomas Morus
7:34
2.
Die Torheit Spricht
13:41
3.
Über Meine Abkunft...
15:06
4.
Doch Was Rede Ich...
16:10
5.
Was Ich Soeben...
16:36
6.
Nun Aber Will Ich...
18:06
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
87:51
1.
Aber Wiederum Geben...
15:17
2.
So Wollen Wir Denn Jetzt...
15:17
3.
Aber Hat Eigentlich...
15:05
4.
Es Besteht Also...
15:29
5.
Ich Kenne Einen Allrounder
12:17
6.
Nun Zu Den Theologen!
14:26
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
88:10
1.
Aber Fühlen Sich Denn...
19:50
2.
Schon Lange Nämlich...
17:43
3.
Nun Aber Erst...
13:51
4.
Daß Aber Der Torheit...
17:31
5.
Rufen Uns Diese Stellen...
19:15
Infos
Gelesen von Jochen Malmsheimer. Ungekürzte Lesung.
Aufgenommen im August 2012 im Studio Kopfhörer, Bochum.
Aufnahme, Schnitt & Mastering: Guntmar Feuerstein.
Grafik: Barbara Thoben
Abbildung Cover: Hans Holbein der Jüngere, Portrait der Erasmus von Rotterdam (1523),
aus: The York Projekt, 10.000 Meisterwerke der Malerei.
_______________
[Tracklängen: Angaben Booklet]
[Herstellungsland: Angaben CD-Innenring; Angabe CD "Made in the EU"]
[Matrixnr.: AC88154-01 - Barcode (CD1, Rest ähnlich)]
[manufactured by optimal media GmbH]
[SID-Code CD-Master: IFPI L573 (außen) (jeweils 2x aufgedruckt)]
[SID-Code Presswerk: 97** (außen)]
[ISBN 978-3-86484-005-0]
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.