Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1972 |
Zeit | 330:43 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Metronome / 89.003-7 |
Musikrichtung | Klassik: Kammermusik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:11 | |||
A 1. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Balletti Lamentabili; Lamento - Allemanda - Sarabanda - Gavotte - Gigue - Lamento | 9:30 | I |
A 2. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Sonata X, Christus am Kreuz (aus den "Mysteriensonaten"); Praeludium - Aria - variatio | 6:35 | I |
A 3. | Heinrich Ignaz Franz Biber | Mensa Sonora (1680), Pars I; Sonata - Allemanda - Courante - Sarabanda - Gavotte - Gigue - Sonatina | 8:55 | I |
B 4. | Georg Muffat | Sonata V aus "Armonico tributo" (1682); Allemanda - Adagio - Fuga - Adagio - Passacaglia | 20:11 | I |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:11 | |||
A 1. | Joseph Haydn | Divertimento a tre per il Baryton, Viola e Basso, G-dur; Allegro - Menuet - Finale, Presto | 9:20 | I |
A 2. | Joseph Haydn | Quartett für zwei Violinen; Viola und Violoncello, D-dur, op. 1/3; Adagio - Menuetto - Presto - Menuetto - Presto | 13:25 | I |
B 3. | Joseph Haydn | Siciliano aus dem Barytontrio A-dur | 2:16 | I |
B 4. | Joseph Haydn | Concerto per il Cembalo concertato accompagnato da due Violini, Violetta e Basso, F-dur; Allegro | 10:05 | I |
B 5. | Joseph Haydn | Concerto per il Cembalo concertato accompagnato da due Violini, Violetta e Basso, F-dur; Largo cantabile | 4:45 | I |
B 6. | Joseph Haydn | Concerto per il Cembalo concertato accompagnato da due Violini, Violetta e Basso, F-dur; Finale, Presto | 4:20 | I |
LP 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 40:57 | |||
A 1. | Estienne du Tertre | Danceries, 1557; Pavane - Gaillarde, Bransle 1, Bransle 3 | 3:42 | I |
A 2. | Eustache du Caurroy | Fantasies: 5 Fantasies (sur une jeune filette) | 6:13 | I |
A 3. | Anthony Holborne | Pavan: "The Funerals" | 4:35 | I |
A 4. | Thomas Morley | Fantasia: "Il Grillo" | 1:32 | I |
A 5. | Thomas Tomkins | Alman | 1:45 | I |
A 6. | John Cooper | Fantasia | 2:18 | I |
A 7. | Elway Bevin | Browning | 2:20 | I |
B 8. | Johann Sommer | Auserlesene Paduanen ... 1607; Paduane - Galliarde | I | |
B 9. | Isaak Posch | Intrada - Courante | 3:30 | I |
B 10. | Samuel Scheidt | Canzon super "O Nachbar Roland" | 5:55 | I |
B 11. | Giovanni Gabrieli | Canzon a 8: Fa sol la re | 2:25 | I |
B 12. | Giovanni Gabrieli | Canzon a 4 | 2:41 | I |
B 13. | Gioseffo Guami | Canzon a 8 | 2:24 | |
B 14. | Tiburtio Massaino | Canzon a 8 | 1:37 | I |
LP 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:14 | |||
A 1. | Johann Joseph Fux | Ouverture a 2 Hautbois, 2 Violini, Viola, Fagotto e Violone d-moll; Ouverture - Menuett - Aria - Fuga - Lentement/Gigue X - Aria | 17:14 | I |
A 2. | Johann Joseph Fux | Sonata (Kanon) für 2 Viole da gamba und Basso continue | 9:54 | I |
B 3. | Heinrich Ignaz Franz Biber | aus: Fidicinium Sacro-Profanum; Sonata X | 5:57 | I |
B 4. | Johann Heinrich Schmelzer | aus: Sonatae Unarum Fidium 1664 (Violinsonaten); Sonata Quarta | 9:05 | I |
B 5. | Giovanni Legrenzi | Sonata a quattro Viole da gamba | 8:15 | I |
B 6. | Giovanni Legrenzi | Sonata "La Buscha" | 3:49 | I |
LP 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 49:55 | |||
A 1. | Henry Purcell | Fantasia (1) dreistimmig | 2:41 | I |
A 2. | Henry Purcell | Fantasia (2) dreistimmig | 3:05 | I |
A 3. | Henry Purcell | Fantasia (3) dreistimmig | 2:11 | I |
A 4. | Henry Purcell | Fantasia (8) vierstimmig, 10. Juni 1680 | 3:44 | I |
A 5. | Henry Purcell | Fantasia (9) vierstimmig, 11.Juni 1680 | 2:57 | I |
A 6. | Henry Purcell | Fantasia (4) vierstimmig, 14.Juni 1680 | 3:28 | I |
A 7. | Henry Purcell | Fantasia (10) vierstimmig, 19.Juni 1680 | 4:27 | I |
A 8. | Henry Purcell | Fantasia (5) vierstimmig, 22.Juni 1680 | 4:07 | I |
B 9. | Henry Purcell | Fantasia (11) vierstimmig, 23.Juni 1680 | 3:30 | I |
B 10. | Henry Purcell | Fantasia (6) vierstimmig, 30.Juni 1680 | 4:10 | I |
B 11. | Henry Purcell | Fantasia (7) vierstimmig, 19.Juni 1680 | 3:38 | I |
B 12. | Henry Purcell | Fantasia (12) vierstimmig, 31.Juni 1680 | 3:36 | I |
B 13. | Henry Purcell | Fantasia (13) fünfstimmig, Upon One Note | 2:44 | I |
B 14. | Henry Purcell | Fantasia (14) sechsstimmig, In Nomine | 2:09 | I |
B 15. | Henry Purcell | Fantasia (4) siebenstimmig, In Nomine | 3:28 | I |
LP 6 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 52:26 | |||
A 1. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Lentement/Presto/Lentement | 9:58 | I |
A 2. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Bergerie | 4:38 | I |
A 3. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Allegresse | 3:13 | I |
A 4. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Postillons | 2:22 | I |
A 5. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Flaterie | 3:36 | I |
A 6. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Badinage | 2:56 | I |
B 7. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Menuet | 5:13 | I |
B 8. | Georg Philipp Telemann | Ouverture avec la suite, à sept instruments für 2 Oboen, Streicher und Basso continuo; Conclusion, Furioso | 2:18 | I |
B 9. | Georg Philipp Telemann | Concert, a 7 für 2 Naturhörner in Es, Streicher und Basso continuo; Maestro | 3:49 | I |
B 10. | Georg Philipp Telemann | Concert, a 7 für 2 Naturhörner in Es, Streicher und Basso continuo; Allegro | 5:22 | I |
B 11. | Georg Philipp Telemann | Concert, a 7 für 2 Naturhörner in Es, Streicher und Basso continuo; Grave | 3:40 | I |
B 12. | Georg Philipp Telemann | Concert, a 7 für 2 Naturhörner in Es, Streicher und Basso continuo; Vivace | 5:21 | I |
LP 7 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 43:49 | |||
A 1. | Georg Philipp Telemann | Sonate für Oboe und Basso continuo g-moll; Largo | 3:26 | I |
A 2. | Georg Philipp Telemann | Sonate für Oboe und Basso continuo g-moll; Presto/Tempo guisto/Presto | 5:40 | I |
A 3. | Georg Philipp Telemann | Sonate für Oboe und Basso continuo g-moll; Andante | 1:31 | I |
A 4. | Georg Philipp Telemann | Sonate für Oboe und Basso continuo g-moll; Allegro | 3:28 | I |
A 5. | Georg Philipp Telemann | Quatuor für Flûte traversière, Violine, Violoncello und Cembalo e-moll; Adagio | 6:32 | I |
A 6. | Georg Philipp Telemann | Quatuor für Flûte traversière, Violine, Violoncello und Cembalo e-moll; Allegro | 2:17 | I |
A 7. | Georg Philipp Telemann | Quatuor für Flûte traversière, Violine, Violoncello und Cembalo e-moll; Dolce | 6:36 | I |
B 8. | Georg Philipp Telemann | Quatuor für Flûte traversière, Violine, Violoncello und Cembalo e-moll; Allegro | 2:17 | I |
B 9. | Georg Philipp Telemann | Trio für 2 Flûtes traversières und Basso continuo D-dur; Andante | 3:32 | I |
B 10. | Georg Philipp Telemann | Trio für 2 Flûtes traversières und Basso continuo D-dur; Allegro | 2:30 | I |
B 11. | Georg Philipp Telemann | Trio für 2 Flûtes traversières und Basso continuo D-dur; Grave/Largo/Grave | 3:20 | I |
B 12. | Georg Philipp Telemann | Trio für 2 Flûtes traversières und Basso continuo D-dur; Vivace | 2:40 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.