Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2006 |
Zeit | 47:26 |
EAN-Nr. | 4039731101027 |
Label/Labelcode | [ apollon classics ] / LC 10940 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Apollon Classics / apc 10102 |
Musikrichtung | Pop: Acapella, Pop-Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 47:26 | ||
1. | The Longest Time (Billy Joel; Arr. Karsten Wolf) | 3:41 | C |
2. | New York, New York (John Kander; Arr. Peter Flammen) | 2:57 | C |
3. | Breakfast In America (Rick Davies / Roger Hodgson; Arr. Karsten Wolf) | 2:53 | C |
4. | Blackbird (John Lennon / Paul Mccartney; Arr. Daryl Runswick) | 3:18 | C |
5. | Juramento (Miguel Matamoros; Arr. Electo Silva) | 2:19 | C |
6. | In This Heart (Sinéad O'connor; Arr. Ensemble Amarcord) | 3:02 | C |
7. | Somebody To Love (Freddy Mercury; Arr. Karsten Wolf) | 4:11 | C |
8. | Only You (Vincent John Martin „Vince Clark“; Arr. Ensemble Amarcord) | 3:22 | C |
9. | Hit The Road Jack (Percy Mayfield; Arr. Marcus Ludwig) | 2:51 | C |
10. | Rain In May (Max Werner; Arr. Karsten Wolf) | 4:15 | C |
11. | Since You Went Away (Otto Mortensen) | 1:53 | C |
12. | Can't Buy Me Love (John Lennon / Paul Mccartney; Arr. Keith Abbs) | 1:28 | C |
13. | Strangers In The Night (Bert Kaempfert; Arr. Ewald Trust) | 2:52 | C |
14. | Good Vibrations (Brian Wilson / Mike Love; Arr. Burkhard Peter) | 2:00 | C |
15. | That Lonesome Road (James Vernon Taylor / Don Grolnick; Arr. Simon Carrington) | 2:54 | C |
16. | And So It Goes (Billy Joel; Arr. Bob Chilcott) | 3:30 | C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.