Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Orig. Release | 2009 |
Zeit | 66:28 |
EAN-Nr. | 4029897030071 |
Label/Labelcode | AMBIENTE / LC 07811 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Ambiente Audio / ACD 3007 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:28 | ||
1. | „In Principio Erat Verbum“, Motette Für 6 Männerstimmen, Violoncello Und 6 Schlagzeuger: In Principio Erat Verbum | 5:11 | |
2. | „In Principio Erat Verbum“, Motette Für 6 Männerstimmen, Violoncello Und 6 Schlagzeuger: Es War Ein Mensch | 2:54 | |
3. | „In Principio Erat Verbum“, Motette Für 6 Männerstimmen, Violoncello Und 6 Schlagzeuger: Erat Lux Vera | 1:23 | |
4. | „In Principio Erat Verbum“, Motette Für 6 Männerstimmen, Violoncello Und 6 Schlagzeuger: Er War In Der Welt | 2:13 | |
5. | „In Principio Erat Verbum“, Motette Für 6 Männerstimmen, Violoncello Und 6 Schlagzeuger: Et Verbum Caro Factum Est | 3:12 | |
6. | Konzert Für Orgel Und Orchester Nr. 2 „Hiob“: I. Prolog: Es War Ein Mann Im Lande Uz, Der Hieß Hiob | 6:05 | I L |
7. | Konzert Für Orgel Und Orchester Nr. 2 „Hiob“: II. Zerstückung: Ich Lebte Sorglos, Da Zerzerrt Er Mich, Packt Mich Im Nacken Und Zerstücket Mich | 5:54 | I L |
8. | Konzert Für Orgel Und Orchester Nr. 2 „Hiob“: III. Sternverdunklung: Wo Du Stehst, Ist Der Nabel Der Schmerzen | 9:15 | I L |
9. | Konzert Für Orgel Und Orchester Nr. 2 „Hiob“: IV. Landschaft Aus Schreien: O Du Blutendes Auge | 5:26 | I L |
10. | Konzert Für Orgel Und Orchester Nr. 2 „Hiob“: V. Epilog: Zezia | 6:37 | I L |
11. | „Crucifixus“ Für Saxophonquartett Und Orgel: I. Toccata | 4:20 | I |
12. | „Crucifixus“ Für Saxophonquartett Und Orgel: II. Adagio | 5:03 | I |
13. | „Crucifixus“ Für Saxophonquartett Und Orgel: III. Marcia Funèbre (Fuge) | 8:55 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.