I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
LP
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
37:58
1.
Mack The Knife
5:01
L
2.
The Old Circus Train Turn-Around Blues
11:29
L
3.
Lullaby Of Birdland
2:53
L
4.
Trombonio-Bustoso-Issimo
4:21
L
5.
Going Out Of My Head
3:01
L
6.
How Long Has This Been Going On?
3:07
L
7.
Diminuendo In Blue / Blow By Blow
8:06
L
LP
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
39:03
1.
It Don’T Mean A Thing (If It Ain’T Got That Swing)
7:14
L
2.
All Too Soon Http://Www.Musik-Sammler.De/Index.Php
7:18
L
3.
Misty
3:26
L
4.
Jazz Samba (So Danco Samba)
5:49
L
5.
Rose Of The Rio Grande
2:51
L
6.
The More I See You
3:57
L
7.
El Viti (The Matador)
4:01
L
8.
Just Squeeze Me (But Please Don’T Tease Me)
4:27
L
LP
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
37:50
1.
La Plus Belle Africaine
13:45
L
2.
West Indian Pancake
4:45
L
3.
Soul Call
2:40
L
4.
Skin Deep
12:35
L
5.
Jam With Sam
4:05
L
Infos
MUSIKER
Cat Anderson – trumpet
Mercer Ellington – trumpet
Herbie Jones – trumpet
Cootie Williams – trumpet
Lawrence Brown – trombone
Buster Cooper – trombone, claves
Chuck Connors – bass trombone, maracas
Johnny Hodges - alto sax
Russell Procope – clarinet, alto sax
Jimmy Hamilton – clarinet, tenor sax
Paul Gonsalves – tenor sax
Harry Carney – clarinet, bass clarinet, baritone clarinet
Duke Ellington – piano
John Lamb – bass
Sam Woodyard – drums
Jimmy Jones – piano, arrangements
Jim Hughart – bass
Grady Tate – drums
Ella Fitzgerald - vocals
AUFNAHME 26 Juni – 29 Juli 1966 live während Jazzfestivals in Juan-les-Pins / Antibes (Frankreich)
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.