Ella Fitzgerald Digital III At Montreux
LP, 1980, Live, Rotes Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1980
Zeit 41:44
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pablo Records / D2308223
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:44  
1. I Can't Get Started 3:39 L
2. Good Mileage 7:00 L
3. (I Don't Stand A) Ghost Of A Chance (With You) 3:19 L
4. Flying Home 7:52 L
5. I Cover The Waterfront 3:34 L
6. Li'l Darlin' 4:30 L
7. In Your Own Sweet Way 7:00 L
8. Oleo 4:50 L

Infos

Mitwirkende

Bass – John Clayton (tracks: A1, A2), Keter Betts (tracks: A3, A4), Niels-Henning Ørsted Pedersen; Ray Brown,
Drums – Butch Miles (tracks: A1, A2), Mickey Roker (tracks: A2, A3)
Guitar – Freddie Green (tracks: A3, A4), Joe Pass
Piano – Count Basie (tracks: A1, A2), Paul Smith (5) (tracks: A3, A4)
Saxophone – Bobby Plater, Charlie Fowlkes, Danny Turner, Eric Dixon, Kenny Hing
Trombone – Bill Hughes (2), Booty Wood, Dennis Wilson, Mel Wanzo
Trumpet – Paul Cohen, Pete Minger, Sonny Cohn
Liner Notes – Norman Granz
Producer – Norman Granz
Photography – Phil Stern

Anmerkungen
Recorded July 12, 1979. Mountain Studios, Montreux, Switzerland.

Recorded on Sony Digital Systems

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.