Ella Fitzgerald Clap Hands, Here Comes Charlie!
2-12", 2012, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 200 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Orig. Release 1964
Zeit 49:40
EAN-Nr. 753088405310
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Analogue Productions / AVRJ 4053-45
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12" 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 24:53  
A 1. Night In Tunisia 4:06
A 2. You're My Thrill 3:35
A 3. My Reverie 3:16
B 4. Stella By Starlight 3:16
B 5. 'round Midnight 3:28
B 6. Jersey Bounce 3:30
B 7. Signing Off 3:42
12" 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 24:47  
A 1. Cry Me A River 4:12
A 2. This Year's Kisses 2:15
A 3. Good Morning Heartache 4:19
A 4. (I Was) Born To Be Blue 2:41
B 5. Clap Hands, Here Comes Charlie! 2:41
B 6. Spring Can Really Hang You Up The Most 6:13
B 7. Music Goes 'round & Around 2:26

Infos

Tracks 1 to 14; recorded 22-23 June 1961 in Los Angeles
Tracks 15 to 17; recorded 23 January 1961 in New York

Ella Fitzgerald - vocals
Lou Levy - piano
Herb Ellis - guitar
Joe Mondragon - bass
Gus Johnson - drums

Features:
• Limited Edition
• Only the 1st 1,000 Copies are Numbered!
• Mastered by George Marino at Sterling Sound!
• Cut from the Absolute Original Analog Master Tapes!
• 200 Gram, 45rpm 2LP
• Pressed at Quality Record Pressings

45 RPM

Aus der Analogue Productions "Verve Reissues Serie"
Folienumschnitt durch George Marino bei Sterling Sound
Pressung bei Quality Record Pressings (QRP) in den USA
Kein EAN auf Cover sondern nur auf Folienaufkleber

Matrize
Seite A: (AVRJ) MG-V6-4053-A [Abstand] STERLING
Seite B: (AVRJ) MG-V6-4053-B [Abstand] STERLING
Seite C: (AVRJ) MG-V6-4053-C [Abstand] STERLING
Seite D: (AVRJ) MG-V6-4053-D [Abstand] STERLING

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.