Ein Fall Für Leon Kramer (05) Die Prophezeiung
CD, 2008

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 54:55
EAN-Nr. 9783939451143
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Audiowerkstatt Köln/Hörspiele Welt / 1045114HSW
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Fantasy
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:55  
1. Tracks [01] - [10] 54:55

Infos

"Ein Gasanschlag im Kölner Dom versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. BKA-Ermittler Leon Kramer nimmt sich des Falles an und kommt einer mysteriösen Sekte auf die Spur, deren Ziel der Untergang der gesamten Menschheit ist. Die Jagd nach den Drahtziehern wird für ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod."

Die Sprecher:
Fabian Harloff - Leon Kramer
Sascha Draeger - Roman Winter
Andreas von der Meden - Johannes Bachmann
Konrad Halver - Heinrich
Stefan Weinert - Behrendt
Kerstin Linnartz - Christine von Seydlitz
Robert Missler - Erhard von Seydlitz
Christof Maaß - Lothar
Fabio Sorgini - Arzt
Raphael Hansen - Portier
Oliver Theile - Polizist
Horst Kurth - Kripobeamter

Buch & Regie: Markus Topf
Produktion: Audiowerkstatt Köln
Sounddesign & Tonmischung: Sebastian Penno
Musik: Robert Herrmann
Logo & Cover Layout: Cyprian Hercka
Cover Artwork: Anna Kowalsky

Dank an:
Elahe Shahrudi, Cyprian Hercka, Marko Peter Bachmann, Tobias Walter, Sara Kelly-Husain, Franka von Werden, Jacek Klimontko, Patrick Bartsch, Vanessa Topf, Adam Hildenberg, Markus Garlichs, Johanna Tyrell, Isabel Herweg

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.