Eiffel 65 Eiffel 65
2-CD, 2004, Special Edition, Digipak

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 124:04
EAN-Nr. 602498194201
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Music Italia / 9819420
Musikrichtung Pop: Dancefloor, Synth Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 2 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:08  
1. Viaggia Insieme A Me 4:30
2. Quelli Che Non Hanno Età 4:03
3. Una Notte E Forse Mai Più 3:35
4. Tu Credi 3:41
5. Voglia Di Dance All Night 4:22
6. La Mia Lente 4:46
7. Non È Per Sempre 3:41
8. Like A Rolling Stone 4:29
9. Figli Di Pitagora 4:24
10. Sopra Un Palco Per Tutto Il Mondo 5:30
11. Oggi 4:27
12. Cosa Resterà (In A Song) 3:50
13. Io E La Mia Stanza 2:50
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:56  
1. Voglia Di Dance All Night 3:58
2. Follow Me 4:28
3. Just One Night And Maybe Good Bye 3:33
4. Time Is Not Our Cage 4:01
5. You Believe 3:40
6. Going To Dance All Night 4:25
7. The Filter 4:44
8. Like A Rolling Stone 4:26
9. On A Stage All Across The World 5:28
10. Today 4:27
11. The World Inside My Bedroom 2:46
12. Tu Credi (The Compl. Opera By La Premiata Ditta Molinaro & Lobina) 10:57
13. Viaggia Insieme A Me (Roberto Molinaro Radio Concept) 4:26
14. Una Notte E Forse Mai Più (Roberto Molinaro Radio Concept) 4:06
15. Living In My City 4:31

Infos

Special edition of Eiffel 65 album. It is identical to the other 2CD version, but it comes in a digipack and has a different catalog number and barcode.

The 10 pages long booklet includes lyrics of the italian versions of the songs, which are on the first CD.

Matrix / Runout: 06024 981 942-1 01
Matrix / Runout: 06024 981 942-2 01

User-Meinungen

GigiDaHutt schrieb:
Letztes Eiffel 65 Album - Grandioser abschied in eine neue Ära....!


Gianfranco Randone (AKA Jeffrey Jey) und Maurizio Lobina werden nichts mehr unter dem nahmen Eiffel65 veröffentlichen da sie sich von Blissco (die aber weiterhin die Rechte an den nahmen "Eiffel 65" haben!) getrennt haben.

Jeffrey & Mauri nennen sich ab jetzt Bloom06 und werden im September dieses Jahres ihre erste Sinle "In The City" aus dem Debüt-Album "Crash Test 01" veroffentlichen.

tja was soll ich sagen?

Gabry Ponte gehört seit 2005 nichtmehr zur Gruppe , er zieht es vor sich auf seine "DJ Kariere" zu konzentrieren und unter dem Nahmen "Karmah" schlechten 90'ger jahre pseudo Hip Hop/Pop zu Produzieren!

naja ich denke ohne diesen eher schlechteren Produzenten (besonders im Vergleich zu Danijay, Gigi D'agostino, oder den Prezioso brüdern) sind Jeffrey & Mauri besser dran, zumal Mauri eh immer für die besseren Stücke bei Eiffel&65 verantwortlich war...

aber genug dazu erstmal!

jetzt zu diesem album, welches ja eigentlich nur eine "Deluxe" Ausgabe ihres 2003 veröffentlichtem Albums handelt.


Die erste cd ist die unveränderte CD wie man sie auch schon 2003 kaufen konte, auf CD 2 findet man die Stücke von der ersten CD allerdings in Englischer Sprache.

Zudem ist auch ein neuer remix von "Voglia Di Dance All Night" noch auf CD 2.

Alles im allem ist diese Doppel CD (meiner meinung nach) ABSOLUT SUPER!

ihr ersten Hit "Blue" und ihrem erses Album "Europop" waren richtig gut meiner Meinung nach ist dieses hier ein Meisterwerk der drei Turiner und zeigt einmal mehr was was für eine GENIALE und Unverwechselbare Stimme Jeffrey besitzt! 27.08.2006 16:22

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.