Edward Elgar Cello Concerto In E Minor / Introduction And Allegro / Elegy / Serenade For Strings / Salut D'amour / Pomp And Circumstance: March No. 1
CD, 1998, Compilation, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 70:33
EAN-Nr. 636943440926
Label/Labelcode NAXOS / LC 5537
Plattenfirma/Katalog-Nr. HNH International Ltd. / 8.554409
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:33  
1. Cello Concerto In E Minor, Op. 85: 1. Adagio - Moderato 8:53 I
2. Cello Concerto In E Minor, Op. 85: 2. Allegro Molto 4:38 I
3. Cello Concerto In E Minor, Op. 85: 3. Adagio 5:07 I
4. Cello Concerto In E Minor, Op. 85: 4. Allegro, Ma No Troppo 12:05 I
5. Introduction And Allegro, Op. 47 14:48 I
6. Elegy, Op. 58 3:59 I
7. Serenade For Strings, Op. 20: 1. Allegro Piacevole 3:17 I
8. Serenade For Strings, Op. 20: 2. Larghetto 5:49 I
9. Serenade For Strings, Op. 20: 3. Allegretto 2:31 I
10. Salut D'amour 3:25 I
11. Pomp And Circumstance: March No. 1 - Allegro Con Moto 6:01 I

Infos

Track 1-4:
Michael Halász, Conductor
Royal Philharmonic Orchestra
Maria Kliegel, Cello
Recorded in Henry Wood Hall, London, from 8th to 10th November 1991

Track 5-9:
Adrian Leaper, Conductor
Capella Istropolitana
Recorded in the Moyzes Hall, Bratislava, Slovakia, from 12th to 16th April and 17th to 19th September, 1989

Track 10 and 11:
Adrian Leaper, Conductor
CSR Symphony Orchestra (Bratislava)
Recorded in the Concert Hall of Czechoslovak Radio (Bratislava), from 9th to 15th January 1989

CD-Innenring:
sonopress (logo) Z-1245/ 8.554409 02 Barcode

SID-Code Presswerk: IFPI 07**
SID-Code Mastering: IFPI LB45

Herstellungsland gemäß SID-Codes. Auf dem Backcover ist "MADE IN E.C." angegeben.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.