Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2006 |
Zeit | 225:58 |
EAN-Nr. | 4260085530670 |
Label/Labelcode | CAvi-music / LC 15080 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Initiativkreis Ruhrgebiet / 553067 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:42 | |||
1. | Wolfgang Amadeus Mozart | Sonata für Klavier zu vier Händen C-dur, KV 19d: I. Allegro | 3:47 | L |
2. | Wolfgang Amadeus Mozart | Sonata für Klavier zu vier Händen C-dur, KV 19d: II. Andante | 2:58 | L |
3. | Wolfgang Amadeus Mozart | Sonata für Klavier zu vier Händen C-dur, KV 19d: III. Allegro | 3:26 | L |
4. | Wolfgang Amadeus Mozart | Zehn Variationen G-dur über „Unser dummer Pöbel meint“ aus Ch. W. Glucks Oper „Pilger von Mekka“, KV 455 | 13:37 | L |
5. | Wolfgang Amadeus Mozart | Acht Variationen A-dur über die Arie aus „Comme un’agnello“ aus Giuseppe Sartis Oper „Fra i due litiganti il terzo gode“, KV 460 | 10:12 | L |
6. | Wolfgang Amadeus Mozart | Trio für Klavier, Klarinette und Viola Es-dur „Kegelstatt-Trio“, KV 498: I. Andante | 5:44 | L |
7. | Wolfgang Amadeus Mozart | Trio für Klavier, Klarinette und Viola Es-dur „Kegelstatt-Trio“, KV 498: II. Menuetto - Trio - Coda | 5:08 | L |
8. | Wolfgang Amadeus Mozart | Trio für Klavier, Klarinette und Viola Es-dur „Kegelstatt-Trio“, KV 498: III. Rondeaux. Allegretto | 7:59 | L |
9. | Wolfgang Amadeus Mozart | Klavierkonzert Nr. 26 D-dur „Krönungskonzert“, KV 537 (arr. J. N. Hummel): I. Allegro brillante | 11:35 | L C |
10. | Wolfgang Amadeus Mozart | Klavierkonzert Nr. 26 D-dur „Krönungskonzert“, KV 537 (arr. J. N. Hummel): II. Larghetto con moto | 5:41 | L C |
11. | Wolfgang Amadeus Mozart | Klavierkonzert Nr. 26 D-dur „Krönungskonzert“, KV 537 (arr. J. N. Hummel): III. Allegro con moto | 8:35 | L C |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:09 | |||
1. | Ludwig van Beethoven | 32 Variationen c-moll über ein Originalthema, WoO 80 | 10:29 | L |
2. | Robert Schumann | Abegg-Variationen, op. 1 | 7:05 | L |
3. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Variations sérieuses d-moll, op. 54 | 10:21 | L |
4. | César Franck | Prélude, fugue et variation en si mineur (arr. für Klavier), op. 18 (FWV 30) | 13:33 | L C |
5. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | Variationen über ein Thema von Frédéric Chopin, op. 22 | 22:15 | L |
6. | Alexander Rosenblatt | Zehn Variationen und eine Fuge a-moll über ein Thema von Niccolò Paganini | 8:26 | L |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:07 | |||
1. | Harrison Birtwistle | „Lied“ für Klavier und Violoncello | 6:48 | L |
2. | John Harbison | Sonata No. 2: Intrada - Aria - Ricercare - Variazioni | 21:56 | L |
3. | Tatjana Komarova | Tatjana Komarova: Thema mit sieben Variationen | 9:46 | L |
4. | Krzysztof Meyer | „Souvenir de Sanssouci“ für Player Piano | 5:34 | L |
5. | Steffen Schleiermacher | „Geharrnischt!“ für 2 synchronisierte Player Pianos | 5:24 | L |
6. | Wolfgang Rihm | Klavierstück Nr. 5: Tombeau | 9:50 | L |
7. | Elliott Carter | Intermittences [Aussetzer] | 8:46 | L |
8. | John Dowland | Pavane Lachrimae (arr. William Byrd) | 7:03 | L C |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.