Eastfield Detonation Junction
CD, 2011

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2011
Zeit 33:32
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Baszdmeg / baszdmeg 26014
Musikrichtung Punk: Anarcho-Punk, Punk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:32  
1. Eat Yourself Dead 2:36
2. Get A Grip 2:28
3. Why Do People Sing About Riots? 3:33
4. Peace And Love Muthafucka 2:49
5. Don't Phone Back 3:12
6. Pedigree Scum 4:24
7. Money 2:43
8. 47002 3:44
9. Keep On Tracking The Train 4:43
10. Everything Is Marvellous 3:20

Infos

Released: June 2011 (scrollen)


=> durch Matrixdaten ermitteltes Herstellungsland: Großbritannien
[CD-Agentur: Key Production (London) Ltd.]
[SID-Code CD-Master: IFPI LP76 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI AAH** (innen)]
[Matrix: www.keyproduction.co.uk | KEY 26014]
[Trackzeiten: Software (foobar2000)]

Anmerkung zum Releasejahr:
Zum Releasejahr 2011 befindet sich weder auf dem Backcover; im Booklet, noch auf der Disc, ein Hinweis.
Im Booklet ist lediglich der Hinweis: recorded by tom savage at jigsaw studio on 26/27 march, 5 april and 9/10 may 2011 zu finden.

Anmerkung zur Katalognummer:
Die vollständige Schreibweise der Katalognummer: baszdmeg 26014 ist nur auf dem Backcover, sowie der Rückseite des Booklets aufgeführt.
Auf den Seitenstreifen, sowie der Disc befindet sich hingegen lediglich die verkürzte Schreibweise: 26014.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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