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Herstellungsland | USA |
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Veröffentlichungs-Jahr | 2015 |
Zeit | 71:24 |
EAN-Nr. | 700261432328 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Violated Records / Creep Records / PUNK CD 002 |
Musikrichtung | Punk: Anarcho-Punk, Punk Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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1 | 0 | 0 |
CD | |||
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Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:24 | ||
1. | Tingalpa | 2:17 | |
2. | Three Seats | 1:48 | |
3. | Fortuna Hell | 2:25 | |
4. | Milton Of Leys | 3:12 | |
5. | Pepper | 2:25 | |
6. | Beast Of Brastislava | 2:52 | |
7. | The Black Hole | 2:47 | |
8. | Aspartame | 1:30 | |
9. | The Gasman | 1:57 | |
10. | Just Like The Sixties | 2:37 | |
11. | Drive On Henry | 3:21 | |
12. | Summer Hill Blues | 2:40 | |
13. | La Jonquera | 1:59 | |
14. | John's Not Mad | 2:18 | |
15. | Eddie Watson | 1:38 | |
16. | Fare Dodging | 1:18 | |
17. | Port Talbot Transport Police | 2:41 | |
18. | Big Brother | 0:58 | |
19. | Three Chords Good, Four Chords Bad | 1:26 | |
20. | Rod, Hull And Emo | 1:32 | |
21. | The Second Fastest Cycle Courier In London | 2:53 | |
22. | Hearing Nothing About A Revolution | 2:12 | |
23. | God's Plastic Railway | 2:28 | |
24. | Mick Murphy's Dirty Bar | 2:16 | |
25. | Burt Reynolds Rides Again | 2:31 | |
26. | Humour Exclusion Zone | 2:34 | |
27. | Sharks Against Surfers | 3:18 | |
28. | Mannion | 1:34 | |
29. | Jostick Head | 1:52 | |
30. | S*W*A*Y*Z*E | 1:06 | |
31. | Come To Bevland | 1:17 | |
32. | Radio West | 1:37 | |
33. | Another Boring Eastfield Song | 2:05 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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