Early Baroque Music For The Cornett
3-CD, 2018, Box, Special Edition, Cardsleeve

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit 196:24
EAN-Nr. 4260277746032
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Phaia Productions / PPR 18003
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:58  
1. Giovanni Pierluigi da Palestrina / Riccardo Rognoni „Domine, quando veneris“ 4:25
2.  Anonymus L'aria di Firenze (Pavane, gallarde et saltarello) 7:52
3. Giovanni Battista Bovicelli / Tomás Luis De Victoria „Vadam et circuibo“ 12:17
4.  Anonymus Gaillarde napolitaine 3:52
5. Giovanni Antonio Pandolfi Mealli Sonata „La Clemente“ 10:42
6.  Anonymus „Anchor che col partir“ (nach Cipriano de Rore) 3:54
7. Dario Castello Sonata seconda per canto solo 5:18
8. Giovanni Pierluigi da Palestrina / Francesco Rognoni „Io son ferito“ 6:29
9.  Anonymus „La Monica“ (Aria e saltarello) 10:09
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:12  
1. Alessandro Grandi „Salve Regina“ (1647) 4:29
2. Dario Castello Sonata terza in stil moderno (libro secondo 1629) 5:29
3. Alessandro Grandi „Tota pulchra es“ (1647) 4:55
4. Giovanni Battista Fontana Sonata seconda (1650) 6:47
5. Dario Castello „Exultate jubilate“ (1625, Ghirlanda sacra) 3:23
6. Dario Castello Sonata seconda per canto solo (libro secondo 1629) 5:06
7. Alessandro Grandi „Gaudete“ (1637) 2:40
8. Giuseppe Scarani Sonata sesta a due canti (1629) 5:01
9. Claudio Monteverdi „Pianto della Madona“ (1641) 9:21
10. Giovanni Battista Fontana Sonata settima per corneto e violino (1650) 6:13
11. Alessandro Grandi „O quam tu pulchra es“ (1625, Ghirlanda sacra) 3:11
12. Giovanni Battista Fontana Sonata undecima per corneto e violino (1650) 8:24
13. Alessandro Grandi „Regina Coeli“ (1637) 3:13
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:14  
1. Dieterich Buxtehude Sonata B-dur, op. 1 Nr. 4, BuxWV 255 9:07
2. Dieterich Buxtehude Praeludium g-moll, BuxWV 163 (manualiter) 9:20
3. Dieterich Buxtehude Sonata c-moll, op. 2 Nr. 4, BuxWV 262 10:45
4. Dieterich Buxtehude Choralvorspiel (Trio, c.f. in der Oberstimme) „Nun lob, mein Seel, den Herren“, BuxWV 213 2:29
5. Dieterich Buxtehude Choralvorspiel (Fuga) „Nun lob, mein Seel, den Herren“, BuxWV 214 3:56
6. Dieterich Buxtehude Sonata F-dur, op. 1 Nr. 1, BuxWV 252 11:33
7. Dieterich Buxtehude Choralfantasie „Nun lob, mein Seel, den Herren“, BuxWV 212 3:41
8. Dieterich Buxtehude Fuga C-dur, BuxWV 174 3:09
9. Dieterich Buxtehude Sonata a-moll (Manuskript Uppsala) 9:14

Infos

CD 1:
Le Concert Brisé

Carsten Lohff, Cembalo & Orgel (Track 1)
Freddy Eichelberger, Orgel & Clavicytherium
Benjamin Perrot, Laute & Theorbe
William Dongois, Zink, Gerader Zink, Stiller Zink

Aufnahme: 27. Juni - 1. Juli 2005, L'Église de Waly (Meuse), France

CD 2:
Le Concert Brisé

Julie Hassler, Sopran
Christine Moran, Violine
Benjamin Perrot, Theorbe
Carsten Lohff, Cembalo & Orgel
William Dongois, Zink, Gerader Zink, Stiller Zink

Aufnahme: 27.-29. September 2003, L'Église de Waly (Meuse), France

CD 3:
Le Concert Brisé

Pierre-Alain Clerc, Orgel
Stefan Legée, Renaissance-Posaune
William Dongois, Zink

Aufnahme: 20.-22. August 2005, L'Église St Paul à Lausanne, France

© Phaia Productions 2018 - PPR 18003
Made in Germany



[VÖ: 08.06.2018]
[Special Edition: Exklusiv für jpc]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.