Duke Ellington The Hollywood Bowl Concert Volume Two
LP

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1947
Zeit 40:32
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Unique Jazz / UJ 003
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:32  
A 1. Excerpts From Black, Brown, And Beige: Come Sunday
A 2. Excerpts From Black, Brown, And Beige: The Blues
A 3. Excerpts From Black, Brown, And Beige: Emancipation Celebration 18:37
A 4. Dancers In Love 4:33
B 5. Frankie And Johnnie 6:59
B 6. Take The "A" Train 3:19
B 7. Moon Mist 3:49
B 8. Jam-A-Ditty (Concerto For Four Jazz Horns) 3:15
B 9. The Beautiful Indians: A) Minnehaha
B 10. The Beautiful Indians: B) Hiawatha

Infos

Bass – Oscar Pettiford (Titel: All)
Drums – Sonny Greer (Titel: All)
Guitar – Fred Guy (Titel: All)
Piano – Duke Ellington (Titel: All)
Reeds – Al Sears (Titel: All), Harry Carney (Titel: All), Jimmy Hamilton (Titel: All), Johnny Hodges (Titel: All), Russell Procope (Titel: All)
Trombone – Claude Jones (Titel: All), Lawrence Brown (Titel: All), Tyree Glenn (Titel: All)
Trumpet – Dud Bascomb (Titel: All), Francis Williams (Titel: All), Harold Baker (Titel: All), Shelton Hemphill (Titel: All)
Trumpet, Violin – Ray Nance (Titel: All)
Vocals – Kay Davis (Titel: All), Ray Nance (Titel: All)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.