Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 57:22 |
EAN-Nr. | 4018767097054 |
Label/Labelcode | RAUMKLANG / LC 05068 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Raumklang / RK 9705 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:22 | |||
1. | Johann Hermann Schein | „Israelsbrünnlein“ (1623): Motette „Unser Leben währet siebnzig Jahr“ (Psalm 90) | 3:30 | |
2. | Robert Ramsey | "The Oxford Book of English Madrigals": Madrigal "Sleep, Fleshly Birth" | 4:25 | |
3. | Anton Bruckner | „Ave Maria“, Motette für siebenstimmigen Chor (1861) | 3:07 | |
4. | Anton Bruckner | „Os justi“, Motette für achtstimmigen Chor (1879) | 4:37 | |
5. | Anton Bruckner | „Virga Jesse“, Motette für achtstimmigen Chor (1885) | 4:17 | |
6. | Max Reger | Acht geistliche Gesänge für gemischten Chor, op. 138: Nr. 2 Morgengesang „Du höchstes Licht, ewiger Schein“ | 2:38 | |
7. | Max Reger | Acht geistliche Gesänge für gemischten Chor, op. 138: Nr. 4 Unser lieben Frauen Traum „Und unser lieben Frauen“ | 2:33 | |
8. | Frank Martin | Messe für zwei vierstimmige Chöre (1922/26): Kyrie | 5:10 | |
9. | Frank Martin | Messe für zwei vierstimmige Chöre (1922/26): Gloria | 5:10 | |
10. | Frank Martin | Messe für zwei vierstimmige Chöre (1922/26): Credo | 5:11 | |
11. | Frank Martin | Messe für zwei vierstimmige Chöre (1922/26): Sanctus | 3:44 | |
12. | Frank Martin | Messe für zwei vierstimmige Chöre (1922/26): Agnus Dei | 4:04 | |
13. | Arnold Schoenberg | „Friede auf Erden“, Motette, op.13 (Conrad Ferdinand Meyer) (1907) | 8:56 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.