Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2015 |
Zeit | 146:31 |
EAN-Nr. | 720258533524 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Intrada / ISC 135 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:12 | |||
1. | Miklós Rózsa | Prelude (Film Version) / First Scene | 4:50 | I |
2. | Miklós Rózsa | The Meeting | 2:35 | I |
3. | Miklós Rózsa | In The Cab | 0:52 | I |
4. | Miklós Rózsa | The Anklet | 0:55 | I |
5. | Miklós Rózsa | Inner Struggle | 1:18 | I |
6. | Miklós Rózsa | The Conspiracy (Partial) | 0:57 | I |
7. | Miklós Rózsa | The Policy | 1:48 | I |
8. | Miklós Rózsa | The Market | 1:04 | I |
9. | Miklós Rózsa | Reading His Mail | 0:28 | I |
10. | Miklós Rózsa | Preparation / The Murder (Partial) | 3:06 | I |
11. | Miklós Rózsa | Railroad Tracks | 1:21 | I |
12. | Miklós Rózsa | Relief | 1:21 | I |
13. | Miklós Rózsa | The Hallway | 2:15 | I |
14. | Miklós Rózsa | The Daughter | 0:57 | I |
15. | Miklós Rózsa | Warnings | 3:02 | I |
16. | Miklós Rózsa | The Appointment | 1:24 | I |
17. | Miklós Rózsa | So Long Keyes / Finale | 8:03 | I |
18. | Hugo Friedhofer | Prelude | 2:47 | I |
19. | Hugo Friedhofer | Sand Trickle | 1:22 | I |
20. | Hugo Friedhofer | The Dirty Work Begins | 2:09 | I |
21. | Hugo Friedhofer | Platinum Blonde | 1:21 | I |
22. | Hugo Friedhofer | Pneumonia | 1:10 | I |
23. | Hugo Friedhofer | Grand Finale | 2:32 | I |
24. | Hugo Friedhofer | Tatum's Death And End Title / End Cast | 4:01 | I |
25. | Franz Waxman | Prelude / The Foreword | 2:09 | I |
26. | Franz Waxman | Wedding And Honeymoon | 2:07 | I |
27. | Franz Waxman | Staten Island | 4:11 | I |
28. | Franz Waxman | The Stanger Buzzer / Mr. Evans Cuts Off | 1:18 | I |
29. | Franz Waxman | A Message Of Murder | 0:53 | I |
30. | Franz Waxman | Bowery 2-1000 | 4:00 | I |
31. | Franz Waxman | Finale And End Title / Cast | 0:28 | I |
32. | Franz Waxman | Schubert's Unfinished Symphony | 1:41 | I B |
33. | Nathan van Cleave | Spanish Dance | 1:18 | I B |
34. | Franz Waxman | June In January (Ralph Rainger & Leo Robin) | 2:29 | I B |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:19 | |||
1. | Gail Kubik | Paramount Seal (Van Cleave) / Prelude | 1:42 | I |
2. | Gail Kubik | Kobish Toccata (Unused) | 2:06 | I |
3. | Gail Kubik | Open Conflict (Unused) | 0:52 | I |
4. | Daniele Amfitheatrof | Retribution | 2:44 | I |
5. | Gail Kubik | Last Chance | 1:43 | I |
6. | Leith Stevens | Prelude | 2:01 | I |
7. | Leith Stevens | Never Let Me Go (Theme Intro) (Jay Livingston & Ray Evans) | 3:30 | I |
8. | Leith Stevens | Unexpected Arrival / Ralph Trails Paulie / Lynbury Home (Revised Ending) | 3:19 | I |
9. | Leith Stevens | Ralph's Interruption | 1:07 | I |
10. | Leith Stevens | Never Let Me Go (Crystal Room Beguine) (Livingston & Evans) | 1:57 | I |
11. | Leith Stevens | Scarlet Hour Mambo (Leith Stevens & Bebe Blake) | 2:35 | I |
12. | Leith Stevens | Music City Jump | 2:51 | I |
13. | Leith Stevens | Teen Swing | 2:50 | I |
14. | Leith Stevens | Breakup / Close Watch / Lynbury Home (Original Version) | 2:21 | I |
15. | Leith Stevens | Paulie Packs / End Title | 2:04 | I |
16. | Heinz Roemheld | Prelude | 1:15 | I |
17. | Heinz Roemheld | The Stockyard | 3:05 | I |
18. | Heinz Roemheld | Trapped / End Title | 2:53 | I |
19. | Victor Young | Prelude | 1:00 | I |
20. | Victor Young | The Revelation / Hi-Jackers / We're Partners | 4:43 | I |
21. | Victor Young | Double Cross / Dave's Double Cross / End Of Fight And Intro | 4:02 | I |
22. | Victor Young | Two Real Friends | 1:18 | I |
23. | Victor Young | Dutch Uncle / Frankie Comes Through | 3:58 | I |
24. | Victor Young | Wanted For Murder / Get The Truth | 1:53 | I |
25. | Victor Young | Five Shots Left | 1:30 | I |
26. | Victor Young | The Ride | 6:16 | I |
27. | Victor Young | End Of Ride / Together And Cast | 3:05 | I |
28. | Victor Young | Easy To Remember | 1:44 | I |
29. | Miklós Rózsa | Double Indemnity - Prelude (Stereo Re-Recording) | 1:23 | I B |
30. | Hugo Friedhofer | Ace In The Hole - Prelude (With Fx) | 2:32 | I B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.