Dorothy Moore Misty Blue
LP, 1976

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 33:16
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCA / Victor / DXL 1 3030
Musikrichtung Soul/R&B: Funk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:16  
A 1. The Only Time You Ever Say You Love Me 3:31
A 2. Dark End Of The Street 2:50
A 3. Funny How Time Slips Away 3:48
A 4. Laugh It Off 3:08
A 5. Misty Blue 3:38
B 6. Enough Woman Left (To Be Your Lady) 3:02
B 7. I Don't Wamt To Be With Nobody But You 4:12
B 8. Ain't That A Mother's Luck 3:17
B 9. Too Much Love 3:22
B 10. It's So Good 2:28

Infos

Arranged By [Strings] [Horns]– Wardell Quezergue
Artwork By [Cover Design]– George Willimas
Backing Vocals– Dorothy Moore, Jeanette Williams, Jewel Bass, Marquis Butler
Bass– Don Barrett, Verni Robbins
Engineer [Recording]– James Stroud, Tommy Couch, Wolf Stephenson
Guitar– Dino Zimmerman, Fred Knobloch, Jimmy Johnson, Kenny Kight, Teddy Royal
Horns– Bob Cheesman, Hugh Garraway
Horns [The Muscle Shoals Horns]– Charles Rose, Harrison Calloway, Harvey Thompson, Ronnie Eades
Keyboards– Carson Whitsett
Percussion– James Stroud
Photography– Billy Ray
Producer– James Stroud, Tommy Couch, Wolf Stephenson
Strings– Anne Mason, Art Cotruvo, Dick Mattson, Ken Peeler, Lucy Heibert, Mark Lorrin, Mickey Davis, Sylvia Krout

Special Thanks To: Joe Lewis, Jimmy Johnson, Allen Grubman, Henry Stone, Eddie Floyd, Wardell Quezergue, Robert Malone, Gloria Millwood, Our Friends And The Lord Above

Rights Society: SACEM

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.