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Herstellungsland | Deutschland |
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Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Anarchist Black Cross / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Punk: Anarcho-Punk, Crust, Deutschpunk, Post-Punk |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
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Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Fallas Del Sistema | Musica Para La Recestenica | ||
2. | Skarpretter | Nice Guy | ||
3. | Fallen | Verkaufte Utopie | ||
4. | Attentat Sonore | Fascine Par Le Declin | ||
5. | Autonomia | Radio Libre | ||
6. | Kobayashi | Vida Y Color | ||
7. | Generacion Perdida | Propiedad | ||
8. | Eastfield | Fare Dodging | ||
9. | Phase Terminal | Morts, Vivants & Cie | ||
10. | Insuction | Capital Crime | ||
11. | Smartut Kahol Lavan | 1929 | ||
12. | Oi J'ai Male | La Manif | ||
13. | Los Dolares | La Cruz Y La Espada | ||
14. | Anarkosis | Cuando Pienso En El Futuro | ||
15. | Daddy Longleg | Polarity | ||
16. | Kismet HC | Thinking Mans Box | ||
17. | Kurhaus | Drop The Bomb | ||
18. | Escato | Maquinas Nao Reclanam | ||
19. | Anarchoi | Cavite | ||
20. | Protestera | Klassfiende | ||
21. | Inzesto | Exterminio | ||
22. | Hachazo | No Soy Un Monstruo | ||
23. | La Platforma | No Pasaran | ||
24. | B & K | Hausalarm | ||
25. | Anarchist Noise Club | Barrikaden | ||
26. | Rosapark | Un Grand Moment De Propagande | ||
27. | Bellavista Social Club | Luchar Para Substitir | ||
28. | Emcee Lynx | Carpe Diem | ||
29. | Entartete Kunst | State Of Abuse | ||
30. | Guts Pie Earshot | Manu |
CD 2 | ||||
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Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Sebastian Badenberg | Gewalt Ist Unsere Währung (Mp3-Offline Homepage) |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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