Dieterich Buxtehude + Heinrich Schütz Membra Jesu Nostri
Split-CD, 1996, Compilation, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Orig. Release 1990
Zeit 72:06
EAN-Nr. 028944729825
Label/Labelcode Archiv Produktion / LC 0113
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 447 298-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:06  
1. Heinrich Schütz „O bone Jesu, fili Mariae“, Geistliches Konzert, SWV 471 7:42
2. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: I. Ad pedes 10:00
3. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: II. Ad genua 7:14
4. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: III. Ad manus 9:52
5. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: IV. Ad latus 8:23
6. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: V. Ad pectus 11:23
7. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: VI. Ad cor 9:29
8. Dieterich Buxtehude „Membra Jesu nostri“, BuxWV 75: VII. Ad faciem 8:03

Infos

The Monteverdi Choir
Soloists:
Ruth Holton, soprano I ([1], [2], [4], [5], [7])
Gill Ross, soprano I/III ([3], [5])
Carol Hall, soprano I ([8])
Jean Knibbs, soprano II ([1])
Donna Deam, soprano II ([2], [4], [5], [7])
Mary Seers, soprano II ([8])
Rachel Platt, soprano II/III ([3], [4])
Susan Hemington Jones, soprano III ([2])
Lucinda Houghton, soprano III ([7])
Nicola Jenkin, soprano IV ([7])
Ashley Stafford, alto ([1], [2], [4], [6], [8])
Vincent Darras, alto ([3])
Jonathan Peter Kenny, alto ([5])
Nicolas Robertson, tenor I ([1], [3], [6])
Philip Salmon, tenor ([2])
Angus Smith, tenor ([4], [5])
Paul Sutton, tenor ([8])
Paul Tindall, tenor II ([1])
Richard Savage, bass ([1], [2], [7])
Simon Birchall, bass ([3])
Simon Oberst, bass ([4])
Charles Pott, bass ([5])
Lawrence Wallington, bass ([6])
Alan Brafield, bass ([8])

The English Baroque Soloists
Fretwork
(gamba quartet)
John Eliot Gardiner

Recording: London, St. Giles' Church, Barbican, September 1988

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.