Die Ärzte + Soilent Grün + Die Ulkigen Pulkigen + Die Geilen Greise Unter Anderem Namen
Split-CD, 1995, Bootleg, Compilation, Live

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 63:09
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Unbekannt / nicht vorhanden
Musikrichtung Punk: Funpunk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:09  
1. Die Ulkigen Pulkigen Die Einsamkeit Der Würstchen 1:27
2. Die Geilen Greise Ich Hab' Udo Lindenberg Die Beine Amputiert (Ekelpack) 2:14
3. Die Ärzte Zum Bäcker 2:07
4. Die Ärzte Zitroneneis 2:20
5. Die Ärzte Vollmilch 1:57
6. Die Ärzte Milchtrinker Raus 0:10
7. Die Ärzte Westerland 3:05 L
8. Die Ärzte Schädel 3:29 L
9. Soilent Grün Macht Alles Kaputt 1:06 L
10. Soilent Grün Emma Peel 2:43 L
11. Soilent Grün Mord 2:32 L
12. Soilent Grün Liebe 3:46 L
13. Soilent Grün Keine Zukunft 2:38 L
14. Soilent Grün Mcdonald´s 1:08 L
15. Soilent Grün Ich Hasse Euch Alle 2:25 L
16. Soilent Grün Stopf Ihn In Dich Rein / Wunderschön 3:03 L
17. Soilent Grün Fdj Punks 2:48 L
18. Soilent Grün Stufenlos Regelbar 2:47 L
19. Soilent Grün The Rivers Of Babylon 0:23 I L C
20. Soilent Grün Die Grünen Hampelmänner 2:02 L
21. Soilent Grün Popeye 2:20 L
22. Soilent Grün Kleine Kinder Schmecken Gut 2:13 L
23. Soilent Grün Spitz Wie Lumpi 2:12 L
24. Soilent Grün 19th Nervous Breakdown 3:18 L
25. Soilent Grün Ich Bin So Leer 2:27 L
26. Soilent Grün Freitod 1:47 L
27. Soilent Grün Popeye II 2:13 L
28. Soilent Grün Untitled Song 0:37 L
29. Soilent Grün Polizei Sa-Ss 1:52 L C

Infos

2. Auflage

Track 1-2: "Pesthauch des Dschungels" Sampler (1983)
Track 3-6: "20 schäumende Stimmungshits" Sampler (1983)
Track 7: "Westerland" Single B-Seite (1988)
Track 8: Live am 17.07.1983 in der Hasenheide, Berlin
Track 9-30: "Soilent Grün" Kassette, Live am 26.09.81 auf der Freilichtbühne Spandau, Berlin

Von dem Bootleg gab es 3 Auflagen:
Die 1. Auflage hatte kein Kreuz auf der CD,
die 2. Auflage hatte ein rotes Kreuz auf der CD und die Schriftart und der Druck waren dunkler, (dieser Datensatz)
die 3. Auflage hatte ein lila Kreuz auf der CD und die Druckfarbe war wie bei der ersten Auflage!

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.